Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juhu, fertig mit Streichen. Jetzt kann die Farbe trocknen und morgen wisch ich noch den Boden feucht durch, bevor ich anfange, den Heizraum mit Werkstatt vollzubauen.

Ich geh gleich mal unter die Dusche und schaue, daß ich die restliche Farbe von mir abkriege.

Heute Abend ist dann Probe. Freu mich drauf! bass-guitar
 
Zuletzt bearbeitet:
..."...*...शुभ सन्ध्या...*..."...(|)...:D)...

Lang genug. Die Parkbank ist immer lang genug um alle aufzunehmen. Sie existiert vor allem in der Vorstellungskraft der Be-sitz-er und -ininnen.

...wahre Worte gelassen ausgesprochen...:great:... - ...:prost:...

Für uns Widerporstige hielt er seinen HMK-Humbucker bereit, der es immerhin in ein obskures Stück Holz irgendwo an der Ostsee geschafft hatte.

...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?
...:stars::confused::stars:... - ...es ist ein "interessantes Meisterwerk"...

DSCN0882-1.jpg


...von "atemraubender" Schönheit...:stolz:...


Dieses obskure Stück Holz steht aber nicht an der Ostsee, sondern in einem Ort zwischen Nord- Und Ostsee, also in der Mitte von Schleswig-Holstein.

...altho "bei mich"...:stolz:...(...nämlich im transsylvanischen Hinterland von "Nichthier"...)...:stolz::stolz::stolz::stolz:... - ...:prost:...

Das ist noch schlimmer?:w00t:

...:gruebel:...für einen (womöglich) "gebildeten" bairischen Menschen tust du reichlich ahnungslos tun...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...huet nikth Nüeth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Ziemlich zeitgleich mit dem Hesslichen nahm auch ein gewisser Hoschi auf der Bank Platz. Er sorgte für erhebliche Irritationen indem er sich in, sagen wir mal schwer verständlichen Lauten ausdrückte. Er nannte das Pfälzisch und behauptete, sich nur so (un-) verständlich machen zu können. Er schien gemerkt zu haben, daß er einen holprigen Weg eingeschlagen hatte und versuchte sich, mit gelehrten Zitaten zu rehabilitieren. Mir unterstellte er auch üble Gedanken, dabei wollte ich ihm nur begreiflich machen, daß das Internetz über die Pfalz hinausreicht...
Zeitgleich bekam ich PMs von Kollegen, die mir versicherten, daß der Hoschi im realen Leben durchaus zurecht kam. Ein running gag wurde auch die "Bassanlaach", die er sich weigerte anzuschaffen. Er hätte ja seine PiÄj mit der er jeglichen Widerstand im Keim erstickte. Für uns Widerporstige hielt er seinen HMK-Humbucker bereit, der es immerhin in ein obskures Stück Holz irgendwo an der Ostsee geschafft hatte.
Herr Chuck moi Froind, besser hätte ich es ......... :prost:
 

Das von dir so genannte Hässliche Blaue ist das m.E. einzig Wunderbare an diesem Albtraum von Bass.

...und genauso lässt er sich bespielen... - ...Saitenlage = ~-, Sound =< ~, aber als "Looker" = unbezahlbar... :stolz: ... (und b.t.w.: Wer auf diesem Ding Instrument korrekt intonieren kann, kommt auf jedem (wirklich jedem) Fretless zurecht)... - ...und die Formensprache ist mindestens "grandios", quasi der "Dali-Bass"...|)...

P.:-):bier:
 
Wieso das denn jetzt? ;-)
Falls es nicht klar genug zum Ausdruck kam,
ich fand, find und finde den Basshoschi super.
Kein Grund für Baustellen im Hals meinereinerseits.

Wobei die beste Ehefrau schon ab und an anmerkt, unangebrachte Widerworte meinerseits nicht gut zu finden....
Zum Glück gibt es keinen entscheidungserzwingungsbezüglichen Kontakt zw. ersterem und zweiterer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten