Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...शुभ सन्ध्या...*..."...(|)...:D)...

...wahre Worte gelassen ausgesprochen...:great:... - ...:prost:...

...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?...obskures Stück Holz...?
...:stars::confused::stars:... - ...es ist ein "interessantes Meisterwerk"...

Anhang anzeigen 434677

...von "atemraubender" Schönheit...:stolz:...

...altho "bei mich"...:stolz:...(...nämlich im transsylvanischen Hinterland von "Nichthier"...)...:stolz::stolz::stolz::stolz:... - ...:prost:...

...:gruebel:...für einen (womöglich) "gebildeten" bairischen Menschen tust du reichlich ahnungslos tun...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...huet nikth Nüeth...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Interressantes Dissenng, hat bissel was von nem Flaschenöffner :prost:

Ich war Zivi und habe keine Erfahrung MIT Klappspaten.
Allerdings war ich in meinem vorherigen Leben selbst ein Klappspaten! Ich wurde 1936 hergestellt, habe am Polenfeldzug und dann am Russlandfeldzug teilgenommen. 1942 gelangte ich in russische Hände und wurde von einem Bauern bis in die 1960er Jahre benutz. Dann wurde ich in einem Kartiffelfeuer verbrandt und als Waschbär im Körper eines dicken Bqassisten wiedergeboren...

Mir fällt gerade auf...

Warum heißt es LGBTQ und nicht LGBTQW oder LGBTQR?
Ich bin weder lesbisch, schwul, bi, transsexuell noch quer - aber ein Waschbär im Körper eines dicken Bassisten.
Wir werden in Deutschland nicht nur diskreminiert, sondern sogar vervolgt, gejagt und erschossen! :O!

Dabei übersteigt unsere Charmantik doch sogar die, von gräflicher, lederlappigen @Prof-A. ...

So, gebasst, ca. 2l Thymiantee über den Tag für meine Stimme getrunken - jetzt schmeckt der Merlot und die Schoki. N‘Aaaaaahmd allerseits.

@viersaitling Einem Vogel mit’m Klappspaten hinterherzulaufen, halte ich für vergebliche Liebesmüh. Probier lieber ein Katapult...
...am besten lädst du es mit Mettbrötchen als positive Verstärkung

Zurück
Oben Unten