Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Korsika (Korse: du findest meine Schwester hübsch , Römer: nein, nein, nein...... Korse: Was du findest meine Schwester häßlich, haltet mich......).
Danke. Das ist meine Schwester, die in Spanien lebt.

Der Erfinder der Parkbank wurde schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, er war aber so freundlich seinen Account nicht zu löschen und die Parkbank zu erhalten. Nicht auszudenken, wenn wir alles nochmal schreiben müßten.

Es wurde anfangs auch darüber spekuliert, ob vllt. Zivis die Bank der Sonne hinterhertragen würden. Solchem Humbug setzte dieser unterfränkische Minister damit ein Ende, in dem er die Wehrpflicht abschaffte.
Ebenso wurde überlegt, ob wir ambulant oder stationär pflegerisch versorgt werden müßten (Nachtschwester Ingeborg), letztlich wurde uns doch eine relative Reinlichkeit zugestanden. Mit Ausnahmen von Kloakentieren und in der analen Phase steckengebliebenen Monnemern.
Das Leben auf und unter der Parkbank fand eine neue Ausrichtung, als sich ein gewisser Hesslicher hier niederließ. Es galten ab sofort folgende Regeln: Schorle? Sauf was Gscheits! Urlaub? faul sau faul :bier:
Der Tonfall wurde rauh (mit "h"!!!) aber herzlich und blieb im Wesentlichen gesittet. Das wurde außerhalb der Parkbank oft mißverstanden und so mancher kam nur zum Pöbeln her. Die waren aber nicht lange hier.:evil:

Es wurde anfangs auch darüber spekuliert, ob vllt. Zivis die Bank der Sonne hinterhertragen würden. Solchem Humbug setzte dieser unterfränkische Minister damit ein Ende, in dem er die Wehrpflicht abschaffte.
Ebenso wurde überlegt, ob wir ambulant oder stationär pflegerisch versorgt werden müßten (Nachtschwester Ingeborg), letztlich wurde uns doch eine relative Reinlichkeit zugestanden. Mit Ausnahmen von Kloakentieren und in der analen Phase steckengebliebenen Monnemern.
Das Leben auf und unter der Parkbank fand eine neue Ausrichtung, als sich ein gewisser Hesslicher hier niederließ. Es galten ab sofort folgende Regeln: Schorle? Sauf was Gscheits! Urlaub? faul sau faul :bier:
Der Tonfall wurde rauh (mit "h"!!!) aber herzlich und blieb im Wesentlichen gesittet. Das wurde außerhalb der Parkbank oft mißverstanden und so mancher kam nur zum Pöbeln her. Die waren aber nicht lange hier.:evil:
ja wasn scheiss :D

Pirat oder Korsar?
Das ist keine Frage.

Also, wen jemand meine unbedeutende Meinung interessiert,
die Korsaren waren viel cooler. Und schneller. Und schöner.
*Schlaumeiermodus aus*

Im „Pirat“ habe ich segeln gelernt. Damit haben wir auch Wochenendtouren auf der Ems gemacht und unter der Persenning zu dritt auf Luftmatrazen geschlafen. Einen „Korsar“ hatten wir dann als Vereinsboot in der Jugendgruppe. Damit bin ich dann auch Regatten gesegelt.... :stolz:

Zurück
Oben Unten