Chuck
MusicMan
Er ist ein Kloakentier, der muß nix pressen....Ah, früher Expressionismus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist ein Kloakentier, der muß nix pressen....Ah, früher Expressionismus!
du meensch des spritzt oifach so raus ?Er ist ein Kloakentier, der muß nix pressen....
Korsika (Korse: du findest meine Schwester hübsch , Römer: nein, nein, nein...... Korse: Was du findest meine Schwester häßlich, haltet mich......).war das jetzt auf Korsika oder in Spanien?
Ja hat er.Das hast Du jetzt aber mal schön erklärt.
Ja.du meensch des spritzt oifach so raus ?
Danke. Das ist meine Schwester, die in Spanien lebt.Korsika (Korse: du findest meine Schwester hübsch , Römer: nein, nein, nein...... Korse: Was du findest meine Schwester häßlich, haltet mich......).
Gestern bei "Asül für alle": Ein veganer Niederbayer ißt statt Pommes Salat zum Schnitzel.jetzt nur noch Salat machen...
Du biste Korse ?Danke. Das ist meine Schwester, die in Spanien lebt.
Der Erfinder der Parkbank wurde schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, er war aber so freundlich seinen Account nicht zu löschen und die Parkbank zu erhalten. Nicht auszudenken, wenn wir alles nochmal schreiben müßten.
Die Nachbarin fährt einen Corsa.Du biste Korse ?
Ja, so mit pressen war da was....Ah, früher Expressionismus!
ja wasn scheissEs wurde anfangs auch darüber spekuliert, ob vllt. Zivis die Bank der Sonne hinterhertragen würden. Solchem Humbug setzte dieser unterfränkische Minister damit ein Ende, in dem er die Wehrpflicht abschaffte.
Ebenso wurde überlegt, ob wir ambulant oder stationär pflegerisch versorgt werden müßten (Nachtschwester Ingeborg), letztlich wurde uns doch eine relative Reinlichkeit zugestanden. Mit Ausnahmen von Kloakentieren und in der analen Phase steckengebliebenen Monnemern.
Das Leben auf und unter der Parkbank fand eine neue Ausrichtung, als sich ein gewisser Hesslicher hier niederließ. Es galten ab sofort folgende Regeln: Schorle? Sauf was Gscheits! Urlaub? faul sau faul
Der Tonfall wurde rauh (mit "h"!!!) aber herzlich und blieb im Wesentlichen gesittet. Das wurde außerhalb der Parkbank oft mißverstanden und so mancher kam nur zum Pöbeln her. Die waren aber nicht lange hier.
aja ajo, awwer so isses.ja wasn scheiss
Pirat oder Korsar?
Das ist keine Frage.
Also, wen jemand meine unbedeutende Meinung interessiert,
die Korsaren waren viel cooler. Und schneller. Und schöner.
Korsar (Bootsklasse) – Wikipedia
de.wikipedia.org*Schlaumeiermodus aus*Pirat (Bootsklasse) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Keine Linde?Ja, Mahagoni auf Eichespanten von Fricke und Dannhus war der Pirat.
Keine Linde?
Keine Linde?