Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naturschutzorganisationen ordnen den Waschbären mittlerweile als "einheimisches Waldtier" ein. Der Waschbär füge sich harmonisch ein, sei für keine größeren Schäden verantwortlich und vertränge keine angestammten Tierarten.
Die Hauskatze ist eine viel größere Gefahr für die Ökosysteme - nicht nur aufgrund ihrer Menge.

Naturschutzorganisationen ordnen den Waschbären mittlerweile als "einheimisches Waldtier" ein. Der Waschbär füge sich harmonisch ein, sei für keine größeren Schäden verantwortlich und vertränge keine angestammten Tierarten.
Die Hauskatze ist eine viel größere Gefahr für die Ökosysteme - nicht nur aufgrund ihrer Menge.
Dann essen wir halt Katzen... Schmeckt man eh nicht, so in süß-saurer Soße... ;-) :D

Die Bundesregierung hat es endlich begriffen: fsf :bier: hilft die Corona-pandemie zu stoppen. Siehe Werbespot mit dem fiktiven Rentner der erzählt, wie sie sich damals>>2020<< mutig und faul "wie die Waschbären" `!!!!!!! einer Ansteckung entzogen haben
Hast Du da mal nen Link?

fsf???
fressen, saufen, f*cken?
fressen, saufen, faulenzen?

Aber jährlich werden trotzdem 200000 Waschbären geschossen, und so allmählich landen sie auch auf den Speisetellern.

Was ist denn heute los? Seit fast 3 Stunden keine Aktivitäten auf der Parkbank?

Ich hab mein Soll für heute erfüllt und mach jetzt Feierabend.

Mit etwas Glück bringt mir der Postfrosch morgen meine Sattelfeilen und/oder meinen neuen Nubukledergurt.

..."...*...оройн мэнд... - ...odaso...*..."...(:D...|))...

Okay; eine süße Waschbärdame würde ich schon gerne vernaschen. Das hat aber mehr mit Charmantik zu tun!

...kluger Waschbär...:patpat:...

...und falls es Irgendjemanden interessiert: ...nun ist der Regen hier, wo er auch hingehört... - ...ziemlich mittelschräg-horizontal, da geht also noch was...:juhuu:...|)...

P.:-):bier:

...P.Th.: ..."...unthonththo...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Dann essen wir halt Katzen... Schmeckt man eh nicht, so in süß-saurer Soße... ;-) :D

(Die Vogelmörder) Schmecken wie Kaninchen.... :mmmh:

„Man“ darf sich gerne überlegen, wieviele Waschbären wir hätten, wenn die 200.000 (ich weis die offizielle Zahl gerade aber nicht und habe selber auch noch keinen erlegt) nicht erlegt würden. Das sind dann in einem Jahr ja nicht einfach nur 200.000 mehr, sondern die vermehren sich ja weiter... Ist bei Wildschweinen ja ähnlich, nur das ihr Erscheinen (z.B. in Supermärkten und Zahnarztpraxen :D ) noch „etwas“ penetranter ist... Zudem glaube ich 1,2 Millionen erlegte Rehe in D vorletztes Jahr. Und die Populationen steigen trotzdem weiter....

Aber Jäger sind immer die bösen. Sagen vor allem diejenigen, die ihr Fleisch im Supermarkt kaufen und von dem noch ca. 50% weggeschmissen werden.... xx(

Hast Du da mal nen Link?

fsf???
fressen, saufen, f*cken?
fressen, saufen, faulenzen?
fsf :bier: >>>> ist so eine jahrzehnte alte Parkbank-vokabel und steht ursprünglich für faul sau faul und wurde schon seit frühesten Zeiten der Parkbank immer wieder mal zitiert. Der Zeitpunkt der ersten Verwendung diese Lesewendung ist vielleicht nur noch den Ältesten der Alten bekannt..... 🖖

..."...*...оройн мэнд... - ...odaso...*..."...(:D...|))...

...kluger Waschbär...:patpat:...

...und falls es Irgendjemanden interessiert: ...nun ist der Regen hier, wo er auch hingehört... - ...ziemlich mittelschräg-horizontal, da geht also noch was...:juhuu:...|)...

P.:-):bier:

...P.Th.: ..."...unthonththo...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Booaahh ey, du sprichst kyrillisch?????

Zurück
Oben Unten