Mecki
No ned hudla...
@Cadfael : Bleib' bloß zuhause!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn nur Ducato. Da hab ich aber 400 TKm drauf gefahren...Also ist Ducati „das“ Fiat der Motorräder....
Wollte ich - aus anderer Quelle - heute morgen auch schon posten, habs dann aber gelassen, weil mich das Telefon davon abgehalten hat und ich später nicht mehr dran gedacht hab.
Naturschutzorganisationen ordnen den Waschbären mittlerweile als "einheimisches Waldtier" ein. Der Waschbär füge sich harmonisch ein, sei für keine größeren Schäden verantwortlich und vertränge keine angestammten Tierarten.
Dann essen wir halt Katzen... Schmeckt man eh nicht, so in süß-saurer Soße...Naturschutzorganisationen ordnen den Waschbären mittlerweile als "einheimisches Waldtier" ein. Der Waschbär füge sich harmonisch ein, sei für keine größeren Schäden verantwortlich und vertränge keine angestammten Tierarten.
Die Hauskatze ist eine viel größere Gefahr für die Ökosysteme - nicht nur aufgrund ihrer Menge.
Hast Du da mal nen Link?Die Bundesregierung hat es endlich begriffen: fsf hilft die Corona-pandemie zu stoppen. Siehe Werbespot mit dem fiktiven Rentner der erzählt, wie sie sich damals>>2020<< mutig und faul "wie die Waschbären" `!!!!!!! einer Ansteckung entzogen haben
Aber jährlich werden trotzdem 200000 Waschbären geschossen, und so allmählich landen sie auch auf den Speisetellern.Naturschutzorganisationen ordnen den Waschbären mittlerweile als "einheimisches Waldtier" ein. Der Waschbär füge sich harmonisch ein, sei für keine größeren Schäden verantwortlich und vertränge keine angestammten Tierarten.
Bei mir nicht!!!Aber jährlich werden trotzdem 200000 Waschbären geschossen, und so allmählich landen sie auch auf den Speisetellern.
Bei mir nicht!!!
Okay; eine süße Waschbärdame würde ich schon gerne vernaschen. Das hat abermehr mit Charmantiknix mit Tellern zu tun!
Okay; eine süße Waschbärdame würde ich schon gerne vernaschen. Das hat aber mehr mit Charmantik zu tun!
Was solln dit fürn Russisch sein ??.."...*...оройн мэнд... - ...odaso...*..."
Was solln dit fürn Russisch sein ??
Kyrillisch...dat is "mongolisch", Fru Leererin......
P.
Ich kenn nur Ducato. Da hab ich aber 400 TKm drauf gefahren...
Dann essen wir halt Katzen... Schmeckt man eh nicht, so in süß-saurer Soße...
fsf >>>> ist so eine jahrzehnte alte Parkbank-vokabel und steht ursprünglich für faul sau faul und wurde schon seit frühesten Zeiten der Parkbank immer wieder mal zitiert. Der Zeitpunkt der ersten Verwendung diese Lesewendung ist vielleicht nur noch den Ältesten der Alten bekannt.....Hast Du da mal nen Link?
fsf???
fressen, saufen, f*cken?
fressen, saufen, faulenzen?
Booaahh ey, du sprichst kyrillisch?????..."...*...оройн мэнд... - ...odaso...*..."...(...)...
...kluger Waschbär......
...und falls es Irgendjemanden interessiert: ...nun ist der Regen hier, wo er auch hingehört... - ...ziemlich mittelschräg-horizontal, da geht also noch was.........
P.
...P.Th.: ..."...unthonththo...?......... - ......