Oder kommst mal hierher zum WildschweinfischenSonst muss ich mal bei einem befreundeten Revierpächter in BW „ansaugen“.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder kommst mal hierher zum WildschweinfischenSonst muss ich mal bei einem befreundeten Revierpächter in BW „ansaugen“.....
Weiß ich nicht.Made in China?
Oder kommst mal hierher zum Wildschweinfischen
Ohne Kilt.
Einstweilen...Funktioniert aber, das weiß ich.
Nur der Hoschi hat die Lizenz zum Kilt tragenIm Kilt.
Sei bloss vorsichtig, was so ein echter Franke ist, reagiert zum Teil nachhaltig ungehalten wenn er als "Bayer" tituliert wird. Aber sonst ists schon recht, wenn du hilfst denMorgen Parkbank,
war am Wochenende im Franken (Forchheim) und habe mitgeholfen die Bierüberproduktion zu reduzieren...
...lecker war es. Beim Einkaufen habe ich dann aber wieder feststellen müssen, dass Bayern irgendwie komisch sind.
Unser Kater hat heute Morgen auch irgendwo geduscht.
Das stressfreie ist -im Übermass gelebt- ja das wirklich stressige an der SituationMoin Bassbande,
eine stressfreie Woche euch allen.
Im Kilt.
Korrigiert!
Wenns nimmer tut kann ich ja was dran ändern, weil ich kanns jaEinstweilen...
Dafür, da ich jetzt im HO sitze und kein Kilt trage gibt es zum Ausgleich gerade einen Topf voll Haggis
Wenns nimmer tut kann ich ja was dran ändern, weil ich kanns ja
Daniel Düsenhosch„Adam“ Hoschi. Der „rasende Akkuschrauber“...
Ich weiß, heute springen die Franken aber genauso schlecht an wie meine DucatiSei bloss vorsichtig, was so ein echter Franke ist, reagiert zum Teil nachhaltig ungehalten wenn er als "Bayer" tituliert wird.
Was ? Die gibts noch ? Wo um Himmels willen steckst du gerade ?Dafür, da ich jetzt im HO sitze . . .
Ich weiß, heute springen die Franken aber genauso schlecht an wie meine Ducati
Freiburg sagt erWas ? Die gibts noch ? Wo um Himmels willen steckst du gerade ?
Anhang anzeigen 433501
Nö, würde ich so nicht sagen, die Teile fühlen sich schon wertig an. Meine hat nur ab und zu schlechte Laune.Also ist Ducati „das“ Fiat der Motorräder....