Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juhu, Remote Datenmigration auf neuen Rechner. Die reine Datenübertragung soll noch knapp 4h dauern und hängt sich hoffentlich nicht auf, weil keiner vor Ort ist, der mir die beteiligten Rechner neu starten könnte. Danach dann noch ein paar kleine Anpassungen und bis morgen früh können sie mit der Kiste arbeiten und dafür die alte vom Netz nehmen.

So lange ich hier eh Wartezeit hab, mach ich mal Mittag, geh was essen und dann duschen. Muß nachher noch zu nem Kunden und außerdem das Kind von der Schule abholen...

Morgen Parkbank,

war am Wochenende im Franken (Forchheim) und habe mitgeholfen die Bierüberproduktion zu reduzieren...
...lecker war es. Beim Einkaufen habe ich dann aber wieder feststellen müssen, dass Bayern irgendwie komisch sind.

Unser Kater hat heute Morgen auch irgendwo geduscht.
Sei bloss vorsichtig, was so ein echter Franke ist, reagiert zum Teil nachhaltig ungehalten wenn er als "Bayer" tituliert wird. Aber sonst ists schon recht, wenn du hilfst den Butte äh Bierberg abzutragen :prost: :prost: :prost:

Dafür, da ich jetzt im HO sitze . . .
Was ? Die gibts noch ? Wo um Himmels willen steckst du gerade ? :O!
HO.jpg

Also ist Ducati „das“ Fiat der Motorräder.... :gruebel:
Nö, würde ich so nicht sagen, die Teile fühlen sich schon wertig an. Meine hat nur ab und zu schlechte Laune.
Ist halt eine feurige Italienerin, entweder man kommt damit klar oder lässt es eben. Man erlebt schöne und weniger schöne Momente mit so einem Motorrad.

Zurück
Oben Unten