Bassphalanx
Von nix kütt nix
Guten Morgen - Live von der Terasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
live neben der nassen Katze
By the Dings - weiß jemand wie es dem Kong geht?...also bitte bitte,.. Kongtenongs,...am frühen Morgen,...alt sau alt
Moin zusammen,...
natürlich hätte ich dir mein Paypal auch angeboten.Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken...
Schade natürlich für die, die es (noch) ernst meinen...
Irgendwie muss die Transaktion ja stattfinden.Sorry, das stinkt, aber das hast du ja schon selbst herausgefunden. Geduld, auch wenn es weh tut.
Unser Kater hat heute Morgen auch irgendwo geduscht.Guten Morgen - live neben der nassen Katze
Naa, momendamol, mia san völlich nomool, alle annern san aweng "schbeziell"......dass Bayern irgendwie komisch sind.
By the Dings - weiß jemand wie es dem Kong geht?
Wie tofi schrieb, der macht sich rar, leider.By the Dings - weiß jemand wie es dem Kong geht?
Is auch wieder richtig …Irgendwie muss die Transaktion ja stattfinden.
Ich habe meine Kraftstoffpumpe in England gekauft, hier wollten sie für die Pumpeneinheit über 700€, in England habe ich das Teil für 30€ inklusive Versand bekommen.
Etwas Misstrauen ist gut, aber nicht zu viel
Stimmt …Wenn er dir doch das Geld aufs Konto überweisen will, wo ist das Problem?