Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen.

BAF786F4-A58A-4828-A406-BE234A898D27.jpeg

Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken... :(!

Schade natürlich für die, die es (noch) ernst meinen...
natürlich hätte ich dir mein Paypal auch angeboten.
Aber eine An-Überweisung auf dein VR-Konto ist ja mal schon gut.
Shipping-Agent ist ein Versanddiebstleister.
Ich sehe das so, dass er Hermes oder UPS angewiesen hätte, das Teil bei dir abzuholen.
Er ist ja auch verunsichert, er weiß ja nicht was für eine Gurke er bekommt, die Kehrseite der Medaille.
Sorry, das stinkt, aber das hast du ja schon selbst herausgefunden. Geduld, auch wenn es weh tut. :bier:
Irgendwie muss die Transaktion ja stattfinden.
Alternative wäre, das Teil auf Ebay reinstellen und alles über Ebay zu regeln.

Ich habe meine Kraftstoffpumpe in England gekauft, hier wollten sie für die Pumpeneinheit über 700€, in England habe ich das Teil für 30€ inklusive Versand bekommen.

Etwas Misstrauen ist gut, aber nicht zu viel :-)

Morgen Parkbank,

war am Wochenende im Franken (Forchheim) und habe mitgeholfen die Bierüberproduktion zu reduzieren...
...lecker war es. Beim Einkaufen habe ich dann aber wieder feststellen müssen, dass Bayern irgendwie komisch sind.

Guten Morgen - live neben der nassen Katze :kaffee:
Unser Kater hat heute Morgen auch irgendwo geduscht.

Janneeisklar! :rofl::rofl::rofl:

Morgen Bankdrücker!

errsma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

@Mecki

Wenn er dir doch das Geld aufs Konto überweisen will, wo ist das Problem?
Solche Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden - jedensfals nicht so ohne weiteres.
Und wenn ein Dioenstleister das Zeugs auch noch bei dir abholt mit Sendungsnummer und dokumentiert - was willst Du noch?

By the Dings - weiß jemand wie es dem Kong geht?:confused:
Wie tofi schrieb, der macht sich rar, leider.

Irgendwie muss die Transaktion ja stattfinden.
Is auch wieder richtig …
Ich habe meine Kraftstoffpumpe in England gekauft, hier wollten sie für die Pumpeneinheit über 700€, in England habe ich das Teil für 30€ inklusive Versand bekommen.

Etwas Misstrauen ist gut, aber nicht zu viel
:embarrassed:

Wenn er dir doch das Geld aufs Konto überweisen will, wo ist das Problem?
Stimmt … :embarrassed:

Der ganze Aufwand kommt mir halt komisch vor, der NP liegt in UK bei 360 £, der Versand oder die Spedition aus D nach UK plus Kaufpreis macht die Sache wohl kaum nennenswert billiger, oder? Aber vielleicht ticke ich da falsch.

Zurück
Oben Unten