erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Schön mit der Lichterkette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ... man kann anscheinend Angebote einstellen und auf Angebote antworten, ohne Thomann-Kunde zu sein. Dass die Anzeige dort aufgegeben wurde, gibt also keine Sicherheit. Ich gebe @erdbeer-kiri recht, ich würde vielleicht lieber noch auf ein Angebot aus D (edit oder Österreich) warten.Der Kontakt kam über die Kleinanzeigen bei Thomann zustande - kann man evtl. davon ausgehen, dass der Interessent auch Thomann-Kunde ist...? Das wäre dann evtl. eine "gewisse" Sicherheit...
Ich glaube, so mach ich's auch...ich würde vielleicht lieber noch auf ein Angebot aus D warten.
paypalJetzt will doch tatsächlich jemand aus UK mein angebotenes Ampeg Micro CL-Stack haben und hat Anweisung des Betrags via Volksbank und Abholung durch einen "shipping agent" angeboten.
Soll ich da drauf eingehen oder...
Kennst du niemanden mit Paypal?Ich hab' kein Paypal (will's auch nicht)...
Besten Dank @lord-of-fire , aber ich glaube, ich lass' es...@Mecki Wenn du doch drauf eingehen willst, kannste meinen Paypal Account für die Zahlung nutzen und ich überweis dir die Kohle dann direkt.
Ja, dann is' ja schon Weihnachten...So, hab Quittenlikör angesetzt... der braucht jetzt nur noch sechs Wochen.
... sind doch zwei...Schön mit der Lichterkette
„Morgen, Kinder, wird‘s nix geben...“Ja, dann is' ja schon Weihnachten...
Schade...„Morgen, Kinder, wird‘s nix geben...“
Naja, vlt würde der sich freuen.Besten Dank @lord-of-fire , aber ich glaube, ich lass' es...
Isso - das hat ein gewisser Erich Kästner so geschrieben, da kann ich als kleiner Mensch nichts an der großen Literatur ändern...Schade...
Ja, genau, das ist das hüpfende Komma... äh... der springende Punkt.
Muss mir das wirklich noch überlegen...
Danke @Basshoschi , habe ihm eben abgesagt, mal sehen, ob er sich noch mal meldet...Naja, vlt würde der sich freuen.
ich kann mit meinem Nachbar mal reden, der ist Engländer.
Vlt kennt er sich damit aus.
Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken......und falls es von Interesse sein sollte... - ...wenn dir "dein ureigenes Bauchgefühl" sagt, irgendetwas "basst" nicht, dann lass es... - ...da helfen auch keine guten Ratschläge...
LG P.
Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken...
Tja, habe mir eben aufgrund der entsprechenden Begebenheiten heutzutage leider eine ausgeprägte Skepsis und entsprechenden Argwohn angewöhnt (angewöhnen müssen), was dazu führt, dass es es nur noch einen kleinen Kreis gibt dem ich vertraue (wobei mein Bauch sagt, dass das hiesige Forum absolut zu diesem Kreis dazu gehört!)......Die Absicht "zum Besch......" registriert der Bauch aber eher als der Kopf..., daher... - ...ausserdem: Was hättest du zu denn verlieren, wenn du meinst, das wäre jetzt "kein gutes Geschäft" (ausser dem Geschäft ansich)...?......
P.