Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Kontakt kam über die Kleinanzeigen bei Thomann zustande - kann man evtl. davon ausgehen, dass der Interessent auch Thomann-Kunde ist...? Das wäre dann evtl. eine "gewisse" Sicherheit...
Hmm ... man kann anscheinend Angebote einstellen und auf Angebote antworten, ohne Thomann-Kunde zu sein. Dass die Anzeige dort aufgegeben wurde, gibt also keine Sicherheit. Ich gebe @erdbeer-kiri recht, ich würde vielleicht lieber noch auf ein Angebot aus D (edit oder Österreich) warten.

Ja, genau, das ist das hüpfende Komma... äh... der springende Punkt.

Muss mir das wirklich noch überlegen...:gruebel:

...und falls es von Interesse sein sollte... - ...wenn dir "dein ureigenes Bauchgefühl" sagt, irgendetwas "basst" nicht, dann lass es... - ...da helfen auch keine guten Ratschläge...

LG P.:-):prost:

...und falls es von Interesse sein sollte... - ...wenn dir "dein ureigenes Bauchgefühl" sagt, irgendetwas "basst" nicht, dann lass es... - ...da helfen auch keine guten Ratschläge...

LG P.:-):prost:
Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken... :(!

Schade natürlich für die, die es (noch) ernst meinen...

Naja, auf mein "Bauchgefühl" kann ich mich leider immer weniger verlassen, nachdem in der heutigen Gesellschaft es immer mehr überhand nimmt die Leute zu besch... und abzuzocken...:(!

...Die Absicht "zum Besch......" registriert der Bauch aber eher als der Kopf..., daher... - ...ausserdem: Was hättest du zu denn verlieren, wenn du meinst, das wäre jetzt "kein gutes Geschäft" (ausser dem Geschäft ansich)...?...:gruebel:...

P.:-):bier:

...Die Absicht "zum Besch......" registriert der Bauch aber eher als der Kopf..., daher... - ...ausserdem: Was hättest du zu denn verlieren, wenn du meinst, das wäre jetzt "kein gutes Geschäft" (ausser dem Geschäft ansich)...?...:gruebel:...

P.:-):bier:
Tja, habe mir eben aufgrund der entsprechenden Begebenheiten heutzutage leider eine ausgeprägte Skepsis und entsprechenden Argwohn angewöhnt (angewöhnen müssen), was dazu führt, dass es es nur noch einen kleinen Kreis gibt dem ich vertraue (wobei mein Bauch sagt, dass das hiesige Forum absolut zu diesem Kreis dazu gehört!)...

Zurück
Oben Unten