Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine letzten drei.
Na, dann will ich mal aushelfen:
Meine letzten drei.
... hast Du ihr dann zum Abschied auch tschüss gesagt?Anhang anzeigen 433123
Gestern eine Runde mit Adele gedreht
Bei mir ist tschüss-freie Zone... hast Du ihr dann zum Abschied auch tschüss gesagt?
Was ist denn das für ein abartiger Haushalt.Meine letzten drei.
Schwer zu sagen. Manchmal ist das auch nur der Angelhaken, um Kontonummern oder andere Infos zu phishen. Ich würde so ein Geschäft lieber über Paypal abwickeln. Aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, weil die Rechtslage zwischen GB und D während des EU-Austritts auch unübersichtlich geworden ist. Abgesehen davon, dass ein Rechtsstreit teurer wäre, als der Amp.jemand aus UK ... Anweisung des Betrags via Volksbank und Abholung durch einen "shipping agent"
Ich hab' kein Paypal (will's auch nicht)...Ich würde so ein Geschäft lieber über Paypal abwickeln
Ja, genau, das ist das hüpfende Komma... äh... der springende Punkt.Ich finde es gegenüber manchen Geschäftspartnern auch schöner, nicht meine Kontodaten rausgeben zu müssen.
Na? Und? Wie viele sind's denn schon?Glühwein ist geil
Keine leichte Frage. Wahrscheinlich darf der Shipping agent das Geld nicht überbringen. Ich würde mir womöglich erstmal konkretere Angaben wünschen ... Wieso Volksbank? Welcher Shipping agent? Und worüber lief die Anzeige? In Bassic? In eBay Kleinanzeigen? Hattest Du Deine Sachen in einem internationalen Anzeigenbereich angeboten?Soll ich vorschlagen, dass mir der "shipping agent" das Geld in bar übergibt und dann das Stack mitnehmen kann (dann hat er aber auf alle Fälle meine Adresse)...?
Überhaupt nichts zu entschuldigen, genau um Erfahrungswerte anderer Member hier zu sammeln hab' ich das Thema angeschnitten, also schon mal danke für Deine Beiträge!(Entschuldige, ich wollte Dir das jetzt nicht madig machen. Bin da wohl übervorsichtig, weil auch schon mal abgezockt worden.)
Ist das Ding so schwer verkäuflich, dass Du ernsthaft über das Kaufangebot nachdenken musst?Jetzt will doch tatsächlich jemand aus UK mein angebotenes Ampeg Micro CL-Stack haben und hat Anweisung des Betrags via Volksbank und Abholung durch einen "shipping agent" angeboten.
Soll ich da drauf eingehen oder...
ZweiNa? Und? Wie viele sind's denn schon?
... und außerdem: ohne Bild...
Schwer verkäuflich... ... naja, hatte bis jetzt nur zwei Anfragen, eine aus Austria und eben die jetzt aus UK...Ist das Ding so schwer verkäuflich, dass Du ernsthaft über das Kaufangebot nachdenken musst?
Wenn nicht, würde ich mir solche Sorgen und Zweifel nicht ins Haus holen. Da wird sich auch was ergeben, womit Du Dich besser fühlst.
UK ist nicht EU, weiß man auch nicht, ob da Päckchen wirklich ankommen...