Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Super!
Die zweite Staffel von "Die purpurnen Flüsse" ist jetzt in der ZDF Mediathek!
Oh ja, klasse. Sehr gelungene Serie. Obwohl ich die beiden Filme eine ganze Ecke besser fand.
Und ich gehöre nicht zu denen, die immer automatisch jammern: "das Buch ist besser als der Film, der Film besser als die Serie, Teil 1 besser als die Fortsetzung, das Original besser als das Remake ...
:D:D;-);-)

Echt hübsch da und tolles Foto. :-)

(Fast) Mahlseit allerzeits :hat:

Isses noch zu früh für was zum Trinken...?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(na gut, dann halt das):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
natürlich hätte ich dir mein Paypal auch angeboten.
Vielen Dank auch Dir! :bier:
Wenn er dir doch das Geld aufs Konto überweisen will, wo ist das Problem?
Solche Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden - jedensfals nicht so ohne weiteres.
Und wenn ein Dioenstleister das Zeugs auch noch bei dir abholt mit Sendungsnummer und dokumentiert - was willst Du noch?
Tja, da bin ich mir nicht so sicher, ob das mit der Rückholung nicht problemlos möglich wäre (hatte auch schon daran gedacht, nur für diese Transaktion ein Konto zu eröffnen und nach Leerung gleich wieder zu kündigen - aber das kostet wohl und ist mir den Aufwand nicht wert...)
Der ganze Aufwand kommt mir halt komisch vor, der NP liegt in UK bei 360 £, der Versand oder die Spedition aus D nach UK plus Kaufpreis macht die Sache wohl kaum nennenswert billiger, oder? Aber vielleicht ticke ich da falsch.
Die Überlegungen hatte ich auch angestellt...

Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet - vergessen wir's...

Nochmals danke an Alle für die hilfreichen Tipps und Meinungen! :prost:

Na ja, wer's mag (und das von einem Jäger!)... :D

Ich habe kein Wildschwein mehr! :weep:

Da ich Wildschwein in D jage und ich im Moment wegen der Einreisevorschriften quasi nicht mehr kurzfristig nach D reisen kann, muss das noch warten... Wäre letztes WE in D gewesen, aber geht eben nicht. Habe aber noch 3 Jagdeinladungen nach D für dieses Jahr. Vielleicht geht es ja ab Dezember wieder. Sonst muss ich mal bei einem befreundeten Revierpächter in BW „ansaugen“..... :nix:

Zurück
Oben Unten