dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das stimmt. Bei mir is noch hell...damit bin ich dir aber "in Vielem" voraus, Herr @dieeineVersuchsenteda ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Bei mir is noch hell...damit bin ich dir aber "in Vielem" voraus, Herr @dieeineVersuchsenteda ......
P.
Heute mit dem Katapult ... wegen Corona.Hallo @dereinevogelda !
Hier sind 50 Mettbrötchen für Dich mit extra viel Zwiebeln!
Bester Waschbär aller Pfeitöm! nomnomnom....Hallo @dereinevogelda !
Hier sind 50 Mettbrötchen für Dich mit extra viel Zwiebeln!
Das stimmt. Bei mir is noch hell
Wieso? Da isser doch.......du fehlst mir noch...Herr @Schorlist No.2 ......
P.
Wieso? Da isser doch....
Sonne in der Birne hat hier nur einer, und das ist Dummdackel Dori....bei dir ist es genau da "hell", wo sonst ohnehin keine Sonne scheinte......
P.
,mein Herr!...hallo @Schorlist No.3 ...
P.
Sonne in der Birne hat hier nur einer, und das ist Dummdackel Dori.
,mein Herr!
muss ja auch mal sein....gewithth......
......schön, das du dich mal blicken lässt...
P.
Machst Du mir ein Foto von den Sattelfeilen?Mit etwas Glück bringt mir der Postfrosch morgen meine Sattelfeilen und/oder meinen neuen Nubukledergurt.
Ich meine, wenn ich es nicht verstanden habe, dann hat er's wahrscheinlich auch nicht verstanden. Also fragst Du lieber noch mal nach.Ich hatte schon Kommentare von dir gelesen, bei denen ich mir nach zwei Minuten rumrätseln gedacht habe: "Der Prof wird schon wissen, was er sagen will, ich weiß es net..." Aber es wird mit jedem Post ein bisschen besser...
Ich kann dir sogar ein Foto vom Sattel beim Feilen machen.Machst Du mir ein Foto von den Sattelfeilen?
Und was macht man, wenn man mal eine dünnere Saite aufziehen will, als wie man den Sattel gefeilt hat?
Klemmt s t?Gue Nach alle zusammen
Ich hab was von Schorle gehört???