erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Guten Morgen zusammen.
Ich bin heut Fahrdienst. Die Tochter meiner Freundin hat Vorstellungsgespräch.
Ich bin heut Fahrdienst. Die Tochter meiner Freundin hat Vorstellungsgespräch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, du hast die Burg kaputt gemacht?nach Canossa gehen.
Und jetzt muss ich sie wieder aufbauen.Ach, du hast die Burg kaputt gemacht?
Anhang anzeigen 425628
Machst aber dieses mal Kunststofffenster rein, das letzte Mal hat's gezogen wie Hechtsuppe...Und jetzt muss ich sie wieder aufbauen.
Moin allerseits.
Gestern Abend auf der Probe hat der Gitter erzählt das Spencer Davis gestorben ist. Haben spontan "Keep on running" angestimmt.
Habe ich wohl vor ca. 30 Jahren das letzte mal gespielt. Hat bei uns aber so gut geklappt, bleibt im Programm.
Im großen schlabberigen Shirt vom Hoschi
Danke für den Kaffee, den ersten gibt es immer im Pyjama...
...aber die Weitung ist sicherlich 20cm zu tief unten (Wahnsinnsdinger <-> Plauze)... duckundwegIst doch nett vom Hoschi, dass er das Shirt für dich geweitet hat.
Sei froh, dass er nur davon verzählt und wir uns das nicht auch noch anhören müssenDas Lied hat bei mir noch nicht einmal auch nur halbwegs geklappt.
Wie machst Du das?!
Das Lied hat bei mir noch nicht einmal auch nur halbwegs geklappt.
Ich komm immer durcheinander.
Wahnsinnsdinger <-> Wahnsinnsplauze(Wahnsinnsdinger <-> Plauze
Sei froh, dass er nur davon verzählt und wir uns das nicht auch noch anhören müssen
Kaum hör ich was italienisches kommt der @Bassone ums EckMoin miteinander
Egal ob im Pyjama oder nackt,nur Mundschutz ist PflichtGuten Morgen
Darf man auch im Pyjama an die Kaffeebar?
Mundschutz beim Kaffeetrinken? Du nimmst den Begriff "Filterkaffee" auch ganz genau...Egal ob im Pyjama oder nackt,nur Mundschutz ist Pflicht