Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...noMi...*..."...

Mist, ich dachte er wäre grün. :O!

...mancheiner hat... - ...ach, lassen wir das...:prost:...

...und am Ende des Tages wird abgerechnet... - ...eine interessante Situation: "völlig ahnungsloser Architekt" trifft auf "extrem vorbereiteten Ingenieur", der anhand "vieler Zeichnungen und bunter Bilder" (...!...) nachweisst, was nachweisslich schief gelaufen ist und wie man diese Probleme löst... - ...als ich meinen Vortrag schon beendet hatte, frugte "H.C.A. = Hr. Cheffe Architekt", seit wann ich überhaupt mit den gesamten Berechnungen angefangen sei - nach seiner Kenntnis müsste das bereits Anfang Juli gewesen sein... - ...ahja, mancheiner hat halt...:bang:... - ...aber lassen wir das... - ...seine eigenen, überhaupt verwertbaren Zeichnungen "seiner Mitarbeiterin" liegen nachweislich erst seit Mitte August vor...:O! - mit einer Ergänzung von Anfang September...:O!:O!...und einem unverzichtbaren Aufmaß von Mitte September...:O!:O!:O!...

...ich befürchte, der "H.C.A." hat "in seinem eigenen Büro" Einiges an Aufklärungsarbeit, Sachverstand und Menschenkenntnis (und vorallen dem Bauherren gegenüber) zu klären - der örtlich angekündigte Anruf bei meinem Cheffe wegen "wie konnte das nur passieren" ist leider ausgeblieben - Schade eigentlich (wahrscheinlich eine Folge der gegenseitigen Zerfleischigung vor Ort...:stolz:...und DAS geschied euch Recht!!!...)...(man muss "die Saat" nur korrekt und sachlich aufbringen, dann funktioniert es auch mit dem "H.C.A.")...:evil:...

Zumindest war man so clever (:O!), dem "schwerst Pflegebedürftigen" Dämmung (sinnbildlich) über das Haupt zu legen, damit es nicht so kalt würde - eine wahnsinnig sinnige Idee (dafür muss man zwar nicht studieren, aber mancheiner... - ...aber lassen wir das...) - löst das Grundproblem zwar nicht, aber ich zumindest bin "aus der Nummer" raus... - ...und der "H.C.A." freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit "midmich"...:O!...(das hätte er bässer nicht gesagt...:teufel::evil::teufel::evil::teufel::evil:...)... - ...denn dann spielen wir nur noch und ausschließlich "nach meinen Regeln" - von Mann zu Mann und direkt - oder ebend nicht...

P.:prost::-*:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück von der Probe mit Hindernissen. :ugly:

Erst brach dem Gitarristen/Sänger schon beim Aufbau die Spitze vom Klinkenstecker im Amp ab. War das ein Gefummel, bis wir die raus hatten.
Ich hab noch nie eine Spitze von nem Klinkenstecker abbrechen gesehen. Und das war kein Billigmist, sondern gute Neutrik Stecker.

Nachdem die Hürde genommen war, kurz gesoundcheckt und das erste Take aufgenommen. Prompt riß ihm dabei die A-Saite.
Das Take war trotzdem geil. bass-guitar
Frische Saite und nochmal das Ganze. Bei nem 8 Minuten Song.

Danach noch an einem anderen Song das Arrangement überarbeitet und davon zwei Takes aufgenommen.

Dann mußte ich auch schon weg, weil ich morgen früh raus muß. Der Rest der Band hatte sich dann schnell darauf verständigt, daß es sinnlos wäre, ohne mich weiter zu proben.
Also nächste Woche wieder mit mehr Zeit und hoffentlich weniger Hindernissen. :D

Aber auch weniger zu erzählen.;-)

...wie sagte mein "alter und toter Freund" damals immer: ..."keine Scheisse kann groß genug sein, um nicht eine "schöne Geschichte" daraus zu machen" - Recht hat er gehabt...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du wieder zufriedener? Wieder besser drauf?

...Drunter war ich nie bässer... ;-) ... - ...ansonsten "eher naja"... - ...Vieles belastet halt noch... - ...isso (und manche "Schmerzen" bzw. "Wunden" heilen wahrscheinlich nie)...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten