claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
immer noch besser als Filterkaffee...da bleibt nur eins: Schorle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer noch besser als Filterkaffee...da bleibt nur eins: Schorle.
immer noch besser als Filterkaffee
(keep on running)
Meinst du das Intro Riff?
immer noch besser als Filterkaffee
ich darf seit bald drei Wochen nicht mehr ins Büro, wir hatten zwei positive Mitarbeiter. ...
Danke für die Erinnerung an das Lied, ich mag das total. Hatte neulich daran gedacht mir ist es aber nicht mehr eingefallen von wem das war.Weil du so nett fragst: Es war Fabrizio de André: Andrea.
Dann fang halt langsam an damit du simpel.(keep on running)
Das fing schon mit dem Eingangsriff an.
Die Original-Geschwindigkeit habe ich nie hinbekommen.
Dann der genaue Wechsel zwischen den einzelnen Teilen, ich hab's nicht hinbekommen.
Es gibt auch ein Leben ohne das Ding.Wohl dem, der was zum baumeln hat...
Du meinst das war special? Nur für mich?Aber ob der Hoschi auch für den Tofi singt?
Na logo!Du meinst das war special? Nur für mich?
Aber ob der Hoschi auch für den Tofi singt?
Danke für die Erinnerung an das Lied, ich mag das total. Hatte neulich daran gedacht mir ist es aber nicht mehr eingefallen von wem das war.
Herr Chuck
Dann fang halt langsam an damit du simpel.
Wenn ich des nakrieg, ohne Schorle im Kopp donn sollte des für dich aach kein Problem sein.
Durchaus, mit macht aber auch Spaß...Es gibt auch ein Leben ohne das Ding.
Die Ohren?Durchaus, mit macht aber auch Spaß...
Frauen können ja tatsächlich die Seele baumeln lassen, oder die Beine, oder, je nach Alter und Stärke des Bindegewebes, andere Körperteile...
Wenn einem die Ohren baumeln, hat man entweder eine besonders ausgeprägte Bindegewebsschwäche, oder man gehört zur Familie der Bassett Hounds...Die Ohren?
Noch hundert Mal nacher singt er nimmerAber ob der Hoschi auch für den Tofi singt?
Hat hier eigentlich schon mal irgendwer davon erzählt, wie der Hoschi in Wilhelmshaven nachts auf dem Turm am Südstrand stand und über die ganze Stadt und aufs Meer (ok Jadebusen) hinaus gedudelt hat.Dann gibt's Dudelsack!