Chuck
MusicMan
Weil du so nett fragst: Es war Fabrizio de André: Andrea.Buongiorno Signor Chuck
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil du so nett fragst: Es war Fabrizio de André: Andrea.Buongiorno Signor Chuck
hier, der muss aber zwei Wochen in Quaratäne, da er aus einem Risikogebiet kommt ... dann ist er kaltGibt`s Espresso?
Die Seele. So so.Klar, ich steh auch im Schlafgewand an der Kaffeebar, und ich schlaf nackig...
Einfach mal die Seele baumeln lassen....
Mannohmann,bis ich alle Vorschriften durchgecheckt habe ist der Tag rum
Trotzdem dankehier, der muss aber zwei Wochen in Quaratäne, da er aus einem Risikogebiet kommt ... dann ist er kalt
Filterkaffee kann man ja auch nur mit Mundschutz saufenMundschutz beim Kaffeetrinken? Du nimmst den Begriff "Filterkaffee" auch ganz genau...
du mußt ihn halt trinkensaufen
ich darf seit bald drei Wochen nicht mehr ins Büro, wir hatten zwei positive Mitarbeiter. Meine Quarantäne ist nun vorbei, aber ich darf erst Ende Monat wieder in Persona erscheinen.Trotzdem danke
Macht Ihr jetzt mehr Homeoffice? Hier ist gerade eine Demo von Coronaleugnern rummarschiert...umringt von Polizei
Ich sag nur: Bialetti BrikkaFilterkaffee kann man ja auch nur mit Mundschutz saufen
Gibt`s Espresso?
Ich kann meinen Schniedelwutz nennen, wie ich will...Die Seele. So so.
Wohl dem, der was zum baumeln hat...Man könnte auch einen Nick ändern: Aus @Geosammler wird Geobaumler
bei uns sind bekannterweise 95% asozial und dumm und trotzdem muss ich herich darf seit bald drei Wochen nicht mehr ins Büro, wir hatten zwei positive Mitarbeiter. Meine Quarantäne ist nun vorbei, aber ich darf erst Ende Monat wieder in Persona erscheinen.
das ist kagge, solche Mitarbeiter hatte ich auch schon, da halte ich es dann nie lange aus und suche mir was Neues.bei uns sind bekannterweise 95% asozial und dumm und trotzdem muss ich her
Einer muß halt alles beisammen habenbei uns sind bekannterweise 95% asozial und dumm und trotzdem muss ich her
irgenwann nützt alles nix mehrdu mußt ihn halt trinken
...da bleibt nur eins: Schorle.irgenwann nützt alles nix mehr