G
Gast68070
Guest
Du steigst ja dann auf zum
Schiffsmädchenjunge.
Dann biste ja fast von der untersten
Stufe weg
Schiffsmädchenjunge.
Dann biste ja fast von der untersten
Stufe weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles da, Himbeergeist, Brombeergeist, Erdbeergeist, Holundergeist,...da fehlts am Geist.
"Schorle"
Gut, länger wie ä halbe stund brauschd doch dazu ned. Mal ehrlich. Okay, vlt eine pro Lied.Und Du glaubst, dass Du das nächste Woche draufhast, ja? Schön, dass Du noch träumen kannst.
waddemol....inne hosetasch russel, is nit drin...k.a....eintagsfliegen gios immer wieder.Wo Du gerade den Matschkopp erwähnst - ist der eigentlich weg?
jap, als pälzer....bleibste immer inner untersten kaste, wie bei die inders!Pälzer, es höchschde wasd werde kannschd
Was interessiert dich der? Bist du verliebt?Wo Du gerade den Matschkopp erwähnst - ist der eigentlich weg?
hast angscht, er wird dir untreu?Was interessiert dich der? Bist du verliebt?
Stimmt, wär die größte Schand für unsere geliebte PalzBin ja gozeidank kein Pälzer.
Meine 15er Monitore sind da eher bescheiden. Die liefern mir zwar ein gutes Feedback vom Bassspiel aber da ist sonst nix, kein Rums, kein Schub, kein Druck und kein Punch.
mußt du unbedingt so eklig freundlich sein?moin! Wo issn unser Praktikant? - pff - nix vorbereitet.. OK - dann gibts von mir dicken schwarzen Kaffee, Tee für die Dame und whatever an Alk für den (mich eingeschlossen) Rest
vergiß es!bei nem 15er Monitor mit "wumms" könnt ich Dir helfen - hab da was abzugeben... wenn interesse besteht 15" MArkbass 600PS
spochtgruppe hoffmann?Mir reicht der völlig, der bei uns in der Sportgruppe ist