Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du steigst ja dann auf zum
Schiffsmädchenjunge.[¦)]
Dann biste ja fast von der untersten
Stufe weg :D

upload_2015-6-23_20-40-7.png
Weisherbschdschorle

Da kommt man nachm Spocht (erstmals wieder) zurück auf die Parkbank und wird mit einem Hinweis begrüßt:
Basshoschi hat zitiert...
Ich weiß nicht, wovon der redet. Und was er redet weiß ich auch nicht. Bin ja gozeidank kein Pälzer.

Ich habe eher darann gedacht dass du Sportgruppe und Selbsthilfegruppe verwechselt hast :D

Meine Selbsthilfegruppe heißt "Not Serious" und wir treffen uns immer Dienstag abends zum jammen, abundzu auch mal Donnerstags wie diese Woche.
Meine Freunde sind von der Bassanlage nicht sehr begeistert, die wollen wieder dass ich über die PA alles wegföhne.
Mir gefällt die 18er schon ein wenig, die hat einen schönen Punch und überträgt ned so das Saitenrutschen von den Roundwounds. Der Druck ist ganz okay. Nur der Schub ist halt etwas dünn. Bei den PA 18ern ist der schon enorm. Meine 15er Monitore sind da eher bescheiden. Die liefern mir zwar ein gutes Feedback vom Bassspiel aber da ist sonst nix, kein Rums, kein Schub, kein Druck und kein Punch.

moin! Wo issn unser Praktikant? - pff - nix vorbereitet.. OK - dann gibts von mir dicken schwarzen Kaffee, Tee für die Dame und whatever an Alk für den (mich eingeschlossen) Rest
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:

moin! Wo issn unser Praktikant? - pff - nix vorbereitet.. OK - dann gibts von mir dicken schwarzen Kaffee, Tee für die Dame und whatever an Alk für den (mich eingeschlossen) Rest
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:
mußt du unbedingt so eklig freundlich sein? :D
bei nem 15er Monitor mit "wumms" könnt ich Dir helfen - hab da was abzugeben... wenn interesse besteht 15" MArkbass 600PS;-)
vergiß es!
auch wenns en kombo is, das ist viel zu viel "bassanlach".
weißt schon, das mit den perlen und so...

Zurück
Oben Unten