Chuck
MusicMan
Lass dich nicht verscheissern. Dieser eine Vogel da sitzt niemals nicht auf einem Adlerhorst. Er ist nämlich keiner. Nur so ein jämmerlicher Geier.Das weiß ich nicht, hab doch Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht verscheissern. Dieser eine Vogel da sitzt niemals nicht auf einem Adlerhorst. Er ist nämlich keiner. Nur so ein jämmerlicher Geier.Das weiß ich nicht, hab doch Urlaub.
das muss nix bedeuten. bei sonnenschein frierts einen netter und grantelts sichs schöner.
No. Der Franke hat Hallus... Rauchbier halt.sommer?
habsch schon wieder was verbasst?
und wo bleibt mein tee?Was ist los? Hab ich was verpasst? Ist die Bank heute geschlossen?
Mal sehen... Bier ist da. Biiieeeer! Biäää. Hektoliterweise frisches, kühles Bier.
Hä?und wo bleibt mein tee?
magische bassicworte wie: bier, preci, linde oder gk, ziehen doch immer, weißte doch!Wusste ich's doch. Brauchst nur die richtigen Reizworte, und schon kommen die Trunkenbolde hervor gekrochen.
Hast du eigentlich keine eigene Kaffeemaschine?und wenigstens kaffee?
... im Gegensatz zu "Schorle", "nüchtern" oder "Bitte"magische bassicworte wie: bier, preci, linde oder gk, ziehen doch immer, weißte doch!