Die sind nicht für die breite Öffentlichkeit. Ich bring' Dir eins mit, wenn/falls ich nach Paris komme.aber immer noch keine Photos mitgebracht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nicht für die breite Öffentlichkeit. Ich bring' Dir eins mit, wenn/falls ich nach Paris komme.aber immer noch keine Photos mitgebracht......
Ich habe letzten Herbst einen sehr schönen, neuen Spocht für mich gefunden...sehr empfehlenswert:
Man kann dabei saufen, rauchen, fluchen, Praktikanten demütigen, jubeln, durchdrehen, lächerliche Kleidung tragen...für die Parkbank wie geschaffen!
Toller Spocht!
böse, böse - big dislike mein Junge...Achtung, ich werf Popels bis Soltau...Fitness Studio Sport and friends in Soltau. Du darfst gerne ne Probestunde machen. Dann musst du auch nicht mehr beim Massenpopeln mitmachen...
Der Witz dabei ist der: Nach dem Abitur (jaja, ich hab sowas, man möchts nicht glauben) bin ich zum Zivildienst eingerückt. Der erste Krankentransport als selbständiger Beifahrer nach der Ausbildung: Pat. W., Helmut, sitzend zur Chirurgischen Ambulanz. Ich: Wie war das, treibe Sport...? Antwort: Hoiz Mai! (Übersetzung: Halts Maul!)
Ja, vielleicht , wenn du vor'm Ortsschild stehst.böse, böse - big dislike mein Junge...Achtung, ich werf Popels bis Soltau...
Hör bloß auf. Ich bin froh, dass die letzte Hündin aus meiner Nachbarschaft mit ihrer Läufigkeit durch ist. War nicht mehr auszuhalten, die letzten Wochen mit der Jaulerei und Schwanzgesteuertheit meines Rüden.Doch, das geht auch noch recht degeneriert.
Wir müssen für Doubbies Hund nur irgendeine Olle hinter'm Busch parken, damir er auf bässere Ideen kommt, als die Scheiben zu zernagen.
ok, ist gebongt.Die sind nicht für die breite Öffentlichkeit. Ich bring' Dir eins mit, wenn/falls ich nach Paris komme.
jetzt lass ihm doch den Spass.Hör bloß auf. Ich bin froh, dass die letzte Hündin aus meiner Nachbarschaft mit ihrer Läufigkeit durch ist. War nicht mehr auszuhalten, die letzten Wochen mit der Jaulerei und Schwanzgesteuertheit meines Rüden.
Spielverderber.Stimmt, das ist ziemlich nervig. Wir haben einen zweijährigen Collie, der gestern beim Collietreffen sämtliche Hundemädels anbocken wollte. Am Ende war er als einziger an der Leine, weil keine mehr vor ihm sicher war.
Schnauze!
Nützt nix, sonst haben wir auf einmal 25 Welpen. Das muß nicht sein.ok, ist gebongt.
jetzt lass ihm doch den Spass.
Spielverderber.
lenk nit ab!Also - ich sprach von der auf dem Foto von FürLau, nicht von meiner Zahnärztin. Bei der war ich öfter, deutlich öfter.
Meiner hat 20 Nachkommen gezeugt, so ganz offiziell mit Zulassung und allem. Nie wieder, sach ich nur, niemals wieder. Sollte ich nochmal einen Rüden bekommen, kommen die Nüsse ab, aber zack zack!Nützt nix, sonst haben wir auf einmal 25 Welpen. Das muß nicht sein.