Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe letzten Herbst einen sehr schönen, neuen Spocht für mich gefunden...sehr empfehlenswert:

Man kann dabei saufen, rauchen, fluchen, Praktikanten demütigen, jubeln, durchdrehen, lächerliche Kleidung tragen...für die Parkbank wie geschaffen!

Toller Spocht!

Geiler Spot, aber das kriegt ihr Bewegungslegastheniker doch gar nicht geregelt...:D

Der Witz dabei ist der: Nach dem Abitur (jaja, ich hab sowas, man möchts nicht glauben) bin ich zum Zivildienst eingerückt. Der erste Krankentransport als selbständiger Beifahrer nach der Ausbildung: Pat. W., Helmut, sitzend zur Chirurgischen Ambulanz. Ich: Wie war das, treibe Sport...? Antwort: Hoiz Mai! (Übersetzung: Halts Maul!)

Doch, das geht auch noch recht degeneriert.
Wir müssen für Doubbies Hund nur irgendeine Olle hinter'm Busch parken, damir er auf bässere Ideen kommt, als die Scheiben zu zernagen.
Hör bloß auf. Ich bin froh, dass die letzte Hündin aus meiner Nachbarschaft mit ihrer Läufigkeit durch ist. War nicht mehr auszuhalten, die letzten Wochen mit der Jaulerei und Schwanzgesteuertheit meines Rüden.

Stimmt, das ist ziemlich nervig. Wir haben einen zweijährigen Collie, der gestern beim Collietreffen sämtliche Hundemädels anbocken wollte. Am Ende war er als einziger an der Leine, weil keine mehr vor ihm sicher war.

Die sind nicht für die breite Öffentlichkeit. Ich bring' Dir eins mit, wenn/falls ich nach Paris komme.
ok, ist gebongt.
Hör bloß auf. Ich bin froh, dass die letzte Hündin aus meiner Nachbarschaft mit ihrer Läufigkeit durch ist. War nicht mehr auszuhalten, die letzten Wochen mit der Jaulerei und Schwanzgesteuertheit meines Rüden.
jetzt lass ihm doch den Spass.
Stimmt, das ist ziemlich nervig. Wir haben einen zweijährigen Collie, der gestern beim Collietreffen sämtliche Hundemädels anbocken wollte. Am Ende war er als einziger an der Leine, weil keine mehr vor ihm sicher war.
Spielverderber.

Zurück
Oben Unten