G
Gast25243
Guest
Ich hab nie behauptet, Niveau zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nie behauptet, Niveau zu haben
hallo blödmann!Blödmann.
wennde niveau hier reinbringen willst, bleib doch einfach weg.wobei man darauf hinweisen sollte, das der Ausgangspunkt im Norden schon nicht sehr hoch ist. Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen. Ganz schön anstrengend, die alten Säcke sind ganz schön beratungsresistent.
das wissen wir, doch der Praktikant hat eben noch Ideale und Hoffnungen. Das wächst sich aber reaus mit dem Alter.
wennde niveau hier reinbringen willst, bleib doch einfach weg.
auch den franzos?ahh - lasst alles so wiess iss - Muss ja auch watt zu Lachen habn
zum Hallenhalma??? weia - Dein Sport - den will ich sehn..So, ich fahre jetzt für 2 stunden zum Sport. Macht mal nicht ganz so viel Unfug hier in der Zwischenzeit....
Bist Du wahnsinng? Bei der wäre ich genau zweimal gewesen. Das erste und das letzte MalDas ist aber nicht dem Herrn Doppler seine Zahnärztin?
ok, das war jetzt die offizielle version...Bist Du wahnsinng? Bei der wäre ich genau zweimal gewesen. Das erste und das letzte Mal
Wie sagte mein Sportlehrer immer? Treibe Sport oder du bleibst gesund.
Ich bin mir da selber nicht so sicher...Bist Du wahnsinng?
ich kann Dich beruhigen. Du kannst sicher sein.Ich bin mir da selber nicht so sicher...
Also - ich sprach von der auf dem Foto von FürLau, nicht von meiner Zahnärztin. Bei der war ich öfter, deutlich öfter.ok, das war jetzt die offizielle version...
Ich habe letzten Herbst einen sehr schönen, neuen Spocht für mich gefunden...sehr empfehlenswert:
Man kann dabei saufen, rauchen, fluchen, Praktikanten demütigen, jubeln, durchdrehen, lächerliche Kleidung tragen...für die Parkbank wie geschaffen!
Toller Spocht!
Wie sagte mein Sportlehrer immer? Treibe Sport oder du bleibst gesund.
Schnauze!Ist doch fast derselbe Sport wie ihn Doubbie macht. Einer wirft das Bällchen und er bringt es zurück, .... Wuff
Fitness Studio Sport and friends in Soltau. Du darfst gerne ne Probestunde machen. Dann musst du auch nicht mehr beim Massenpopeln mitmachen...zum Hallenhalma??? weia - Dein Sport - den will ich sehn..