Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...bevor ich's vergesse, Praktikant: Deine Eltern haben angerufen...
image.jpg image.jpg
...Du könntest sie ruhig mal besuchen kommen, jetzt wo Du Urlaub hast...
|)

Um hier mal allen Gerüchten aus dem Weg zu gehen ziehe ich mir jetzt meinen dritten Cappuccino rein. Somit bin ich dann der Trippler, Herr Doppler mag sein was er will. Bin auch musikalisch fündig geworden: Richard Bona, der ist klasse.

Genau diese Plattitüde hab ich voraus gesehen, das ist jetzt aber ganz schwaches Niveau. Gen Süden fällt die Qualität der Gags scheinbar ganz massiv.:D
wobei man darauf hinweisen sollte, das der Ausgangspunkt im Norden schon nicht sehr hoch ist. Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen. Ganz schön anstrengend, die alten Säcke sind ganz schön beratungsresistent.
Hellseher? Ich hab nie behauptet, Niveau zu haben
das wissen wir, doch der Praktikant hat eben noch Ideale und Hoffnungen. Das wächst sich aber reaus mit dem Alter.

wobei man darauf hinweisen sollte, das der Ausgangspunkt im Norden schon nicht sehr hoch ist. Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen. Ganz schön anstrengend, die alten Säcke sind ganz schön beratungsresistent.

das wissen wir, doch der Praktikant hat eben noch Ideale und Hoffnungen. Das wächst sich aber reaus mit dem Alter.
Tja, in mir stecken noch ne Menge von den Winnetou Idealen. Das geht aber nicht weg. Der Ausgangspunkt im Norden ist meines Wissens Nymi, der hat ne Menge Niveau, das kann ja Richtung Süden nur abfallen... Bier? :bier: Prost!

Niveau ist, wenn die Schleimspur nach Norden geht... dann kann man bei uns im Süden rumlaufen ohne das Risiko auszurutschen... das hebt das Niveau der Verkehrssicherheit enorm...!

Zurück
Oben Unten