Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht dem Herrn Doppler seine Zahnärztin?
ne, ich glaube mich zu erinnnern dass die etwas andere Wurzelbehandllungen macht.Das ist aber nicht dem Herrn Doppler seine Zahnärztin?
jap, so nen niedere bayer glaubsch.
war die nich `n Mann???
... ich glaub er meinte die Dame rechts... die mit dem Damenbart...
war die nich `n Mann???
Wolltest du nicht sagen, du hast den Tripper?Somit bin ich dann der Trippler,
Genau diese Plattitüde hab ich voraus gesehen, das ist jetzt aber ganz schwaches Niveau. Gen Süden fällt die Qualität der Gags scheinbar ganz massiv.Wolltest du nicht sagen, du hast den Tripper?
Blödmann....und wo ist der bus?
Auf dieser Bassis lässt es sich mal schon ganz gut diskutierenich kann ja nen schuss rum reinkippen.
Hellseher? Ich hab nie behauptet, Niveau zu habenGenau diese Plattitüde hab ich voraus gesehen, das ist jetzt aber ganz schwaches Niveau.
wobei man darauf hinweisen sollte, das der Ausgangspunkt im Norden schon nicht sehr hoch ist. Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen. Ganz schön anstrengend, die alten Säcke sind ganz schön beratungsresistent.Genau diese Plattitüde hab ich voraus gesehen, das ist jetzt aber ganz schwaches Niveau. Gen Süden fällt die Qualität der Gags scheinbar ganz massiv.
das wissen wir, doch der Praktikant hat eben noch Ideale und Hoffnungen. Das wächst sich aber reaus mit dem Alter.Hellseher? Ich hab nie behauptet, Niveau zu haben
Wer, das rechts???Das ist aber nicht dem Herrn Doppler seine Zahnärztin?
Tja, in mir stecken noch ne Menge von den Winnetou Idealen. Das geht aber nicht weg. Der Ausgangspunkt im Norden ist meines Wissens Nymi, der hat ne Menge Niveau, das kann ja Richtung Süden nur abfallen... Bier? Prost!wobei man darauf hinweisen sollte, das der Ausgangspunkt im Norden schon nicht sehr hoch ist. Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen. Ganz schön anstrengend, die alten Säcke sind ganz schön beratungsresistent.
das wissen wir, doch der Praktikant hat eben noch Ideale und Hoffnungen. Das wächst sich aber reaus mit dem Alter.
besser als niehierbischen was an Niwo hier reinzubringen
Woher willst du das denn haben?Deswegen geb ich mir ja auch so Mühe, bischen was an Niwo hier reinzubringen.
Rheinisch gesehen ist in den Alpen das Niveau am höchsten, dann fällts mal abruppt ab und im Norden ist das Niveau da gaaaaaaanz flachDer Ausgangspunkt im Norden ist meines Wissens Nymi, der hat ne Menge Niveau, das kann ja Richtung Süden nur abfallen