Wieso,ist die Miete der Bassanlage abgelaufen?Hab nen harten Tag vor mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso,ist die Miete der Bassanlage abgelaufen?Hab nen harten Tag vor mir.
Frau Lila - habe die Ehre.
Bankgeschäfte, Auto tauschen, Büroarbeit, Anzug für morgen rauslegen, Parkbank im Blick behalten (wirds schwierigste),...
guten morgen, liebe parkbankaufsassen, angesichts des wetters hab ich schwarzen tee gekocht, möchte einer etwas abhaben? ich kann ja nen schuss rum reinkippen.
Wieso? Tee ist doch ein Kaffeegetränk.Klar, sich wichtig machen wollen, aber ihren Tee vergessen, tsts
alles klar, du nimmst den tee, ich den rum.Den Rum kannst Du weglassen, aber bitte mit Kluntjes, danke.
Machst einen auf Doppler, ha?Den zweiten Cappuccino hab ich schon weg...
üb lieber bassMoin. Habe wunderbar ausgeschlafen. Jetzt schaue ich mal bei : Was für mucke zieht ihr euch gerade rein? nach Inspirationen. dann bestelle ich mir ein paar CD's bei Amazon. Der Urlaub braucht frische musikalische Untermalung. Den zweiten Cappuccino hab ich schon weg... Und bei euch so?
Wer Doppler nachmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Praktikantenjobs nicht unter zwei Jahren bestraft.Machst einen auf Doppler, ha?
Vorsicht junger Mann im Frühling!!!Eindeutig irre im Kopp. Wie ihr. Daher bin ich ja auch hier. Alle die hier sind, sind dermaßen behämmert, dass sie woanders kein Mensch versteht.
Kaum ist man etwas freundlich zu dem Praktikatenpack, schon werden sie aufsässig.Und jetzt könnt ihr euch das überlegen. Ich bin noch für maximal 4 Wochen von heute an der Praktikant. Von da an sehe ich mich als Jungparkbänkler an. Ihr könnt mich aber auch schon vorher befördern. Das würde allerdings etwas Freundlichkeit voraussetzen. Ich bin weiterhin bereit für Getränke zu sorgen und ab und zu für Frühstück. Aber zum Aufräumen müsst ihr euch bis dahin einen neuen Praktikanten suchen. Eines ist jedenfalls klar : Ich gehe hier nicht mehr weg ihr dreggelichen Dreggsägge, ihr enlendiglichen!
Mach Dir keine Sorgen, das lässt sich mit Antibiotika ganz gut behandeln. Solltest aber mal die Finger von den Frauen lassen, bis es wirklich weg ist.Hast du mich schon mal gesehen? Alda, ich bin ATK Träger! Das kann nicht jeder.
Ich dachte, die heisst Nscho-tschi???Das ist wahr. Und Winnetou hatte die Silberbüchse.
und wird wegen Vollverblödung zu Parkbank lebenslänglich verdonnert.Wer Doppler nachmacht oder verfälscht oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Praktikantenjobs nicht unter zwei Jahren bestraft.
Und mit was ordentlichem zu trinkenwird mit Praktikantenjobs nicht unter zwei Jahren bestraft.