Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dicke Rübe heute?ich nehm auch einen frisch gepressten o-saft...
Wozu hat er Dich Praktikanten?Hast du eigentlich keine eigene Kaffeemaschine?
Erst wird man hier geweckt und dann ist man auch noch Schuld an irgendwas.Immer der, der fragt.
Werd ma nicht frech, du dreggelischer, du. Im Urlaub bin ich genau so ein Dreggsagg wie ihr alle! Und nicht vergessen, in 4 Wochen....Wozu hat er Dich Praktikanten?
Genau.Mit nem alten Mann könnt ihr es ja machen.
Scheinst ja doch lernfähig zu sein.Werd ma nicht frech, du dreggelischer, du. Im Urlaub bin ich genau so ein Dreggsagg wie ihr alle! Und nicht vergessen, in 4 Wochen....
Und Du glaubst, dass Du das nächste Woche draufhast, ja? Schön, dass Du noch träumen kannst.Ich geh jetzt auch ein bisschen Bass üben. Living on a prayer und you give love a bad name sitzen noch nicht ganz. Und nächste Woche ist erste Probe.
Ich wollt's nicht so hart ausdrücken.Dafür übst du ?
Die 4 Wochen wolln wir doch nutzenIch wollt's nicht so hart ausdrücken.
und hoschi, und franzos, und matschbatsch, und miggi, und...... im Gegensatz zu "Schorle", "nüchtern" oder "Bitte"
ernsthaft?
ich wollte nur mal sehen, wie viel unsinn man euch noch erzählen kann!Dicke Rübe heute?
erst alles rund machen, und sich dann verpissen!Na, endlich wieder ein wenig los hier. Mal sehen, wie lange es anhält. Bin gleich weg zur Probe. Alles, was Ihr bis dahin nicht weggesoffen habt, nehme ich mit für die KollegInnen. Also haltet Euch ran, sonst saufen die wieder zuviel und behaupten, ich sei out of time, obwohl die es sind, die so trunken rumeiern.
s.o.Erst wird man hier geweckt und dann ist man auch noch Schuld an irgendwas.
Mit nem alten Mann könnt ihr es ja machen.
immerhin (etwas) bÄsser, als gitte klampfen.Ich geh jetzt auch ein bisschen Bass üben. Living on a prayer und you give love a bad name sitzen noch nicht ganz. Und nächste Woche ist erste Probe.
Na Logo Alda!!Und Du glaubst, dass Du das nächste Woche draufhast, ja? Schön, dass Du noch träumen kannst.
Was sollte sich dann danach ändern? Ihr seid jetzt elende , dreggelische, Schorle saufende Dreggsägge. Und das werdet ihr auch dann noch sein.Die 4 Wochen wolln wir doch nutzen
heut is ma hugo raus!
(hu go, ho schi....seids verwandt?)
auf auf, ein Kaffee mit Schorle gekochtMoin Parkbänkler. Hier wird schon wieder Schorle getrunken? Ich habe Kaffee gekocht. Ihr dürft euch bedienen.