Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wünsche dem Herrn Chuck einen schönen guten Morgen, der lila Dame selbstverständlich auch.

Ansonsten: Moin Parkbank.

Bemüht Euch nicht wegen Frühstück und so, faule Bande. Ich geh gleich in unsere Cafeteria, das gibts alles, was das Herz begehrt, sogar Bier, ääätsch.

Und Hoschi - was hat mein GK700 gestern wieder Spaß gemacht! Da schmeißt Du jede PA in die Tonne.

Ich wünsche dem Herrn Chuck einen schönen guten Morgen, der lila Dame selbstverständlich auch.

Ansonsten: Moin Parkbank.

Bemüht Euch nicht wegen Frühstück und so, faule Bande. Ich geh gleich in unsere Cafeteria, das gibts alles, was das Herz begehrt, sogar Bier, ääätsch.

Und Hoschi - was hat mein GK700 gestern wieder Spaß gemacht! Da schmeißt Du jede PA in die Tonne.
der ned!

bei nem 15er Monitor mit "wumms" könnt ich Dir helfen - hab da was abzugeben... wenn interesse besteht 15" MArkbass 600PS;-)
Bei mir schaut das dann in etwa so aus.
upload_2015-6-24_8-44-30.png

Pälzer, es höchschde wasd werde kannschd :D
das gilt aber auch nur für Pälzer.... Andere können so tief doch gar nicht sinken, selbst Hessen nicht.
also Schorle-Schorle, also Weissherbst ist kein Wein, das ist ne Zumutung.....
lila rose, oha, so viel charme schon am frühen morgen... tja dann, guten morgen, die herren. ich habe servietten mitgebracht, und auch eine tischdecke, weil es hier heute so kultiviert zugeht...
und die decken wir jetzt über die Bierkiste, oder was??? ;-)
ich weiß sogar was das ist und wozu es gut ist:stolz:
aber nicht, wie man's benutzt....
Ja und wenn Du jetzt auch noch Messer und Gabel zum Essen nimmst, bist Du mein Held. :D
und wahrscheinlich ziemlich verkratzt, da er deren Verwendung noch lernen muss.

Zurück
Oben Unten