Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das tut Dir auf Dauer nicht gut
Du hast einen Verkehrsunfall auf dem Teller und ich soll das Problem sein? Verkehrte Welt . . .
So hat ein Männerkuchen auszusehen:
kuchen.jpeg

:stolz:

Namd beieinander.

Ich durfte auch noch unter Mikki dienen. Da war es mir eine Ehre hier Praktikant sein zu dürfen.
Der Nachwuchs hingegen....
Genau, wo ist der Nachwuchs?! :opa: Schlampladen, lausiger.

...Momenteinmal... - ...ich saufe nicht, ich "inhaliere" höchstens...:opa:...

P.:-):bier:
ä
So do I. :prost:

Wenn allerdings Alkoholkonsum ins Spiel kommt
Wie sollte das denn möglich sein? :O!

Bevor ich es vergesse...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen allerseits.
:coffee: :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

In der Gegend hier, im Norden der Bretagne um Roscoff, wird und wurde viel Gemüse, v.a. Zwiebeln, Artischocken angebaut.
Früher sind die Männer aus diesem Landstrich dann mit Gemüse beladenen Booten nach England gefahren und haben monatelang ihre Waren verkauft.
Sie wurden dort Zwiebel-Johnnies genannt. :D

In Roscoff gibt es sogar ein Zwiebel-Johnny Museum.:hat:
Da muss ich hin.

C71CB95E-CE70-4EA0-A71D-FE0B5B1384BF.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen allerseits.
:coffee: :coffee: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

In der Gegend hier, im Norden der Bretagne um Roscoff, wird und wurde viel Gemüse, v.a. Zwiebeln, Artischocken angebaut.
Früher sind die Männer aus diesem Landstrich dann mit Gemüse beladenen Booten nach England gefahren und haben monatelang dort ihre Waren verkauft.
Sie wurden dort Zwiebel-Johnnies genannt. :D

In Roscoff gibt es sogar ein Zwiebel-Johnny Museum.:hat:
Da muss ich hin.

Anhang anzeigen 414835
- Grüße an die Bretagne - :-) - P.S. Zwiebeln, ein wunderbares Gemüse -

Zurück
Oben Unten