Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was tut man nicht alles, damit das Fundament stimmt
Das Fundament und der Groove.das sind die Basser ja gewohnt
Schöööne Gegend ... seufz ...
Hats geschmeckt? Ich hab Bauernzwillinge gefrühstücktSchulligung, Philosophen gefrühstückt ...
Ich bade lieber in meinen Goldstücken. Achtung Wortspiel.Hab die letzte Stunde mit Effekten gespielt.
ServusMoin miteinander
Nicht sonderlich. Führt zu Schluckauf. Morgen frühstücke ich lieber wieder einen Clown.Hats geschmeckt? Ich hab Bauernzwillinge gefrühstückt
Vllt. kennt Gugl die Bäckerei Ihle, aus deren Angebot sind die. 125 Jahre Ihle...(Nicht einmal Google weiß, was Bauernzwillinge sind ... )
Das Fundament und der Groove.
Das ist schon eine tolle Aufgabe in einer Band. Es gibt allerdings auch Stücke, in denen die anderen Instrumente den Rhythmus zusammen bilden, und der Bass zurücktritt und eine Begleitung spielt. Und dann gibt es Marcus Miller und ähnliche, bei denen der Bass sich sehr weit in den Vordergrund stellt, und die anderen Instrumente zur Begleitung werden.
In unserem kleinen Trio kommt durch den Bass zuallererst eine Tiefenfülle dazu. Die ergänzenden oder selbst führenden Bassmelodien oder Riffs machen manche Stücke erst "komplett". "Meine" Jungs wollen immer, dass der Bassist das Stück erweitert, etwa wenn Improvisationen hin-und-her-geworfen oder ausgelöst werden, oder indem Bassriffs oder Melodien dazukommen, oder indem mit dem Klang gespielt wird (bei uns allerdings ohne Effektgeräte, bloß Klavier, Bass und Schlagzeug oder Cajòn).
Nicht sonderlich. Führt zu Schluckauf. Morgen frühstücke ich lieber wieder einen Clown.
Oder auch mal Bauernzwillinge, wenn ich sie hier bei uns bekomme.
(Nicht einmal Google weiß, was Bauernzwillinge sind ... )