Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mußte vorhin mit der Kurzen ernsthaft 37 Minuten Schlange stehen, bis wir in den Zoo durften. An der Kasse saß nämlich mal wieder meine spezielle Freundin, die immer wieder unter Beweis stellen muß, wie hummelprunsblöd sie ist.
Ich reiche ihr das Kontaktformular mit genau zwei Namen drauf, zwei Jahreskarten mit identischen Namen drauf, meinen Ausweis, nach dem sie sonst extra fragt (könnte ja meine Jahreskarte weitergegeben haben und der Zoo LD konnte sich immer noch nicht dazu durchringen, Bilder aufzudrucken oder im System zu hinterlegen, damit die beim Scan der Karte angezeigt werden) sowie unsere Rheinpfalz Card (für die es eine Tüte Tierfutter gratis gibt).
Fragt die mich doch ernsthaft "Wie viele Erwachsene?"
Ähm, da stehen zwei Namen auf dem Formular, da liegen zwei Karten mit den gleichen Namen sowie mein Perso. Neben mir steht mein Kind. Wie viele Erwachsene sind wir dann wohl? :gruebel:

Ganz davon abgesehen wurde kürzlich der komplette Ein-/Ausgangsbereich umgebaut. Da hätte man einfach für Dauerkarteninhaber ein Drehkreuz zum selber scannen mit einplanen können. Hätte die ganze Schlangesteherei enorm entlastet und nicht viel gekostet.

Außerdem erschließt sich mir nicht, warum ich als Dauerkarteninhaber überhaupt ein Kontaktformular ausfüllen muß, da ja beim Scan der Karte automatisch erfaßt wird, wer wann den Zoo betreten hat.

Morgen frühstücke ich lieber wieder einen Clown.
Ich finde, die schmecken immer so komisch. :o)

Und Leute wie o.g. Marcus Miller und Co. rufen bei mir nur ein Achselzucken hervor. Technisch ja ganz nett, aber es spricht mein natürliches Rhytmusgefühl nicht an.
Geht mir ähnlich. Klar kann er was, ist aber irgendwie nicht meins. Für das Fundament hat er noch nen Bassisten in der Band. :prost:

Vllt. kennt Gugl die Bäckerei Ihle, aus deren Angebot sind die. 125 Jahre Ihle... Ich hab es versäumt die zu fotografieren bevor ich sie verspiesen hab...
Hört sich jedenfalls nach einem guten Frühstück an. :great: :-)

Wenn ich Kunst machen wollte, könnte ich auch Leinwände bekleckern oder ein Pfund Butter in eine Ecke schmieren.
Jo. :confirm:
Ich mag jedoch manchmal mit meiner Rolle in der Musik spielen. Ist wie beim Fußball, Spielkram und Kreativität sind das Salz in der Suppe.
Und: nein, ich spreche Dir keinesfalls die Kreativität ab, nur weil Du Deine Rolle im Fundament und im Groove siehst.
Und: ja, wenn ich zu viel Unsinn spiele, dann haben die Jungs in meiner Band die gleichen Fragezeichen im Gesicht, die ich von Dir und @Prof-A. kenne. :moose_head: :prost:

und hier noch ein frischer :coffee: oder 🍵 zum Kaffeetrinken als Stärkung - ;-)
Vielen Dank @SumBee, könnte den ganzen Tag so weitergehen ... :hat:

Und sich aufregen lohnt nur für wichtige Sachen, nicht über Hornochsen.
Seh ich ja grundsätzlich auch so. Zum Aufregen ist auch eher die Tatsache, daß da auf Leitungsebene versagt wird und dies vielen Familien den Sonntag versaut. Meine Tochter war einsichtig genug, eben zu warten, wenns nicht schneller geht. Aber es haben etliche Eltern mit plärrenden Kindern die Warteschlange verlassen, weils ihnen zu lange gedauert hat.
Und daß eben diese erwiesenermaßen saudumme Kassentante nicht versetzt wird auf eine Stelle, auf der sie weniger Schaden anrichten kann. Dromedarkacke schippen oder so. :whistle:

Und: ja, wenn ich zu viel Unsinn spiele, dann haben die Jungs in meiner Band die gleichen Fragezeichen im Gesicht, die ich von Dir und @Prof-A. kenne.

...hmhm...:gruebel:...:evil:... - ...es heisst übrigens: 2 Idioten, ein Gedanke... - ...gewöhne dich bässer daran...;-)...

P.:-):prost:

Deswegen ja die neue Band, in der ich meinen Hang zu überkomplexem Gefrickel ausleben darf.

...daher bleibe ich ja auch in der Band, bei der ich derzeitig spiele (sie haben sich einfach an mein "anhaltendes und ausschweifendes Multibassertum" quasi gewöhnt...(und helfen nun sogar auch "schleppen")... - ...ob sie wollten, oder nicht...)...:gruebel:...:stolz:...

P.:-):bier:

Noch mehr faul Sau faul :bier:
F5A4FD93-14D2-41D5-9601-2C75C5D39025.jpeg

Zurück
Oben Unten