G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier doch mal 20 Uhr bis 7 Uhr...
Geht das???
Ich habe gestern von etwa neun abends bis heute um zehn geschlafen. Wenn man sehr müde ist. Ansich sollte man wohl einfach schlafen, wie man müde ist. Aber wenn man aus dem Rhythmus kommt, ist es auch nicht gut. Schlafforscher geben daher den Tipp, dass man versucht, einigermaßen regelmäßig morgens aufzustehen, in der Hoffnung, dass sich die Einschlafzeiten je nach Schlafbedürfnis dem anpassen. Wenn allerdings Alkoholkonsum ins Spiel kommt, der einerseits dämpft, gleichzeitig aber auch high macht, dann verliert man den Bezug zu seinem eigenen Körperbewußtsein.Na klar. Muss aber nicht sein. 23 Uhr bis 6 Uhr ist auch ok
Live-Stream des Quartetts meines ersten Bass-Lehrers und Freundes aus dem Jazz Club Unterfahrt
Sehr schöne Aufnahmen!MEDIA=youtube]Ad4caS5_5lo[/MEDIA]
genau......vermutlich das was ziemlich hinten fährtDanke! Woran erkenne ich euch denn? Ist das das Auto mit der Nummer 18???
... und feststellen, dass die Kundin nicht da ist. Also Tee kochen..., zur Arbeit hecheln ...
... und Bass üben ...Also Tee kochen...
Dabei sein ist allesgenau......vermutlich das was ziemlich hinten fährt
Die Mandarinen auch:Gleich gibt's Apfel-Zwetschgen-Crumble
Die Äpfel mussten weg.
Was die Leute für Sachen vertorten