Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:8ball:

Und ich verharrte bisher in dem Glauben, dass das sachgerechte Zapfen eines Pils 7 Minuten bräuchte?
Bei den Kampfsäufern hier ist das eh egal. Und "on draught" geht sowieso schneller. :bier:

@fmm: Alles Gute zum Geburtstag, feiere nochmal schön, nicht zuletzt auch im Kreis Deiner Noch-Kollegen!
Meine Noch-Kollegen sind weit weg. Ein Teil sitzt in Rumänien, ein Teil in UK, der Rest in Indien, Australien und Belgien.
Aber meine Bandkollegen waren auf ´ne Buddel Bier und ein Tässchen Chili hier. :-)

Ich habe übrigens von 15 bis 17 Uhr geschlafen :embarrassed:
Also zusätzlich quasi.

Die sogenannte Beamtenstarre, nicht wahr? ;-)

Hello Parkbank 🌗

- Happy Birthday @fmm 🍀🎂🎊🎵
viel Freizeit, viel Spaß, viel Bassspiel
Hello Mrs. @SumBee animiertes-bienen-bild-0027
Freizeit werde ich ab November ja mehr als genug haben. Hoffe, das ich dann mehr zum Bassspiel komme.
Spass habe ich ja jetzt schon mit meinen beiden Bands :-)

tut mir leid, das wusste ich nicht.

...komm - wir kennen uns lange genug, um solche Dinge untereinander vernünftig zu besprechen...:prost:...

Leider reissen bei solchen Dingen immer wieder "die alten Wunden" auf...das ist so und ist einfach nur "menschlich"...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Fährst Du da mit???
ja....klaro :-)

da sind die Zeiten zu sehen....da wir Amerikaner dabei haben und Briten haben die verschiedenen Zeitzonen aufgeführt
CEST ist unsere Zeit

1599864650259.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So; der Waschbär watschelt jetzt in seine Kiste. Vorher aber noch

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten