Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fax hab ich auch keins bekommen.

Dafür hat mich der Kunde, mit dem ich genau jetzt nen Termin hätte, versetzt. Und geht auch nicht ans Handy. :rolleyes:

Fax hab ich auch keins bekommen.

..."für Dich" schreibe ich es auch gerne g...a...n...z langsam:...i...n... - ...d...e...n... - ...n...ä...c..h...s...t...e...n... - ...T...a..g..e...n...

aber sie hat dich im Blick!

...Thotho, Alva will ein Kind - von mir...?...:confused:... - ...und was wird das dann...?...:eek:...ein...

1599754199051.png

...:O!...-...:evil:...

P.:-):-*

Von uns auch gute Besserung, @Cadfael :bier:
...und das Bier mal weglassen, wenn Ibu im Spiel ist...

Und dem Vierbeiner und seinem @Musicmaker noch viele unbeschwerte Stunden.
Das wünsche ich euch auch. :great:

Einen schönen Abend zusammen. Morgen Abend habe ich mal wieder Probe - und übermorgen den ersten Auftritt dieses Jahr :juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon erwähnt, daß ich mich tierisch auf die erste Probe der neuen Band freue?
All das kranke Zeug, das ich sonst nirgends machen darf. Und das zudem mit Jungs, die auf sowas stehen. Wir hatten Dienstag nen geilen Abend. Und freuen uns extremst auf die erste Probe.

Ähm, wo gibts hier rumgedrehte Ausrufezeichen?
Egal, bitte vornedran. Dahinter Inc!
Steht, paßt. Musiker sind d'accord.

...und "menschlich" basst es auch...?...
Hey, mit Stefan arbeite ich seit 2016 zusammen. Andy hab ich erst letzte Woche kennengelernt, und Christoph (den ich erst seit Dienstag kenne) is cool.
Ja, das paßt.
Wir hatten ein paar entspannte Stunden outdoor in der Kneipe und konnten uns ausgiebig beschnuppern.

Hey, mit Stefan arbeite ich seit 2016 zusammen. Andy hab ich erst letzte Woche kennengelernt, und Christoph (den ich erst seit Dienstag kenne) is cool.
Ja, das paßt.
Wir hatten ein paar entspannte Stunden outdoor in der Kneipe und konnten uns ausgiebig beschnuppern.
Dann weiter alles Gute & VIEL Spaß! Das klingt gut.

..."Freulein Leererin", das "knifflige" ist kleingeschrieben, d.h. ich habe das dazugehörige Nomen "absichtlich" weggelassen, dass als Ergänzung zum Sinnverständnis nötig wäre...;-)... - ...deine Anmerkung basiert somit auf "unbestätigten und höchst angenommenen Vermutungen"...:-P...

P.:-):-*

Übrigens lief das nach dem ersten Treffen mit Andy so:
Ich hatte sofort Stefan aufm Schirm und hab ihm etwa folgende WutzApp Nachricht geschickt: Hast Du Bock auf krumme Takte und schräge Harmonien? Hab was neues am Start.
Antwort war umgehend: Ja, hab ich voll Lust drauf.
Wenige Tage später erstes Treffen und dann Band draus gemacht.

Zurück
Oben Unten