Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nee, aber sie hat dich im Blick!Alva hat doch Etwas ausfgefressen, oder...?...
Fax hab ich auch keins bekommen.
aber sie hat dich im Blick!
Ey wir reden hier über ein junges unschuldiges Mädel.
Da musste erst an mir vorbei!
Von uns auch gute Besserung, @Cadfael
...und das Bier mal weglassen, wenn Ibu im Spiel ist...
Und dem Vierbeiner und seinem @Musicmaker noch viele unbeschwerte Stunden.
Faul sau faulGute Bässerung @Cadfael
Moin allerseits.
Jetzt Urlaub.
ausgeschissen...auweia... ......
P.
Das wünsche ich euch auch.Von uns auch gute Besserung, @Cadfael
...und das Bier mal weglassen, wenn Ibu im Spiel ist...
Und dem Vierbeiner und seinem @Musicmaker noch viele unbeschwerte Stunden.
ausgeschissen
Hab ich schon erwähnt, daß ich mich tierisch auf die erste Probe der neuen Band freue?
All das kranke Zeug, das ich sonst nirgends machen darf.
Musiker sind d'accord.
Inwiefern??nur: @erdbeer-kiri ist schon 'ne knifflige......
Hey, mit Stefan arbeite ich seit 2016 zusammen. Andy hab ich erst letzte Woche kennengelernt, und Christoph (den ich erst seit Dienstag kenne) is cool....und "menschlich" basst es auch...?...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass es auch wirklich passt!endlich! Neuer Arbeitsvertrag unterschrieben, Ende Monat geht es los.
Dann weiter alles Gute & VIEL Spaß! Das klingt gut.Hey, mit Stefan arbeite ich seit 2016 zusammen. Andy hab ich erst letzte Woche kennengelernt, und Christoph (den ich erst seit Dienstag kenne) is cool.
Ja, das paßt.
Wir hatten ein paar entspannte Stunden outdoor in der Kneipe und konnten uns ausgiebig beschnuppern.
Heute wurde ich um 11:11 von der Sirene auf unserem dach geweckt. Mhmm, die Uhrzeit gibt Anlaß zum Grübeln. 2 Monate zu früh.Bei uns war auch nix. Keine Sirene, keine NINA-App, nix...
Inwiefern??