Hier leider nicht. Pfälzisch Sahel …Bei uns regnets....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier leider nicht. Pfälzisch Sahel …Bei uns regnets....
Badisch Gobi...Hier leider nicht. Pfälzisch Sahel …
......SCHORLE!!!!!
ServusMoin miteinander
Bei uns war auch nix. Keine Sirene, keine NINA-App, nix...Argh, ich warte seit ner halben Stunde auf nen Rückruf, der für 11:20 pünktlich nach dem unnötigen Alarm angekündigt war. Übrigens gab es hier weder Alarm noch Entwarnung. Nichtmal über Katwarn.
Und weil der ganze Käse nicht funktioniert hat, wird ab morgen noch mehr Überwachungsstaat etabliert.Bei uns war auch nix. Keine Sirene, keine NINA-App, nix...
Hast Schmerztabletten bekommen?Wunde tut weh...
Nein. Aber ich hatte noch Ibuprophen 600 vom Weisheitszahn ziehen zuhase.Sonst hätte ich welche bekommen.Hast Schmerztabletten bekommen?
Erhol dich gutDer Waschbär ist zurück...
OP hat 30 Minuten gedauert Habe riesiges Pflaster über dem Auge / auf der Stirm...
Betäubung lässt nach, Wunde tut weh...
Werde mich wohl früh in die Kiste legen und dösen...
Okay. Gute Bässerung! Und vllt. aufs Bier verzichten...Aber ich hatte noch Ibuprofen 600 ... zuhause
Ich wollte erstmal 10 Flaschen Bier zur Schmerzbekämpfung nehmen...Okay. Gute Bässerung! Und vllt. aufs Bier verzichten...
Und die Ibu hinterher gegen den Brummschädel?Ich wollte erstmal 10 Flaschen Bier zur Schmerzbekämpfung nehmen...