Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hörner entfernt?:twisted:
Ja; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.

Erster Besuch beim Chirurgen:
Ich komme in den Behandlungs-/Besprechungsraum.
Chirurg dreht sich zu mir und sagt: "Ich wollte schon fragen, warum Sie hier sind, aber die Frage erübrgt sich wohl..."

Ja; hätte ich das auf beiden Seiten des Kopfes gehabt, hätte es wie Hörner ausgesehen.

Chirurg dreht sich zu mir und sagt: "Ich wollte schon fragen, warum Sie hier sind, aber die Frage erübrgt sich wohl..."
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, aber denk dran, Medis und Alk verträgt sich net, ne?

:8ball:

Kommentar (erste Intention beim hören):

Ein Kontrabassist steht auf der Verkehrsinsel eines verstopften Kreisverkehrs während des Feierabend Verkehrs.
Um Ihn herum nur Verkehrslärm und Gehupe. ;-)
Aber Kopf hoch>>bei 14.30 min. kommt die Polizei und hilft...... tatütata ;-) >>>>Sicherlich anspruchsvoll zu spielen und künstlerisch wertvoll, aber halt nicht mein Ding:confused:

:8ball:

Oha. Scheint ja ein humoristisch veranlagter Blitzmerker gewesen zu sein. :zyklop:

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
Kranke animierte smilies bilder

So... letzte Nacht schon nicht, also jetzt. Weiß auch nicht, wann ich wieder aufstehe, wenn ich einmal in der Kiste liege...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Moin zusammen

28 Grad im Schatten. Habe den Vormittag komplett im Wald verbracht. Die Blätter fangen langsam an zu fallen und es war eine sehr schöne Stimmung im Wald. Unser „grosser schwarzer Junge“ hat gemäss Tierarzt noch maximal 4-8 Monate zu leben. Da werde ich viel Zeit stressfrei mit ihm im Wald verbringen, solange er noch Freude daran hat...

Die Betäubung ist ja jetzt ganz weg...
Es ist zwar "unangenehm" und zwickt manchmal, aber echte Zahnschmerzen sind schlimmer.
Dummerweise schafe ich auf der linken oder rechten Seite. Linke Seite geht jetzt nicht mehr. Vermutlich nehme ich eine Ibu bevor ich in die Kiste gehe (falls ich mich aus Versehen/im Schlaf auf die linke Seite drehe).

So... der Waschbär watschelt jetzt gleich in seine Kiste.
Wirklich weh (wie echte Zahnschmerzen) tut es nicht. Es ist eher unangenehm. Daher nehme ich vorerst auch keine Schmerzmittel. Falls ich mich zu oft aus Versehen auf die "falsche Seite" drehe, werde ich das wohl machen.
Ich werde wohl eh nicht schlafen können, sondern stundenlang dösen. Aber das bin ich gewohnt. Notfalls den DVD-Recorder an und im Hintergun die Herr-der-Ringe-Trilogie laufen lassen, oder das komplette "The Civil War". Dann haben wir bereits Freitag...

DANKE an alle, die mir ein gute Bässerung gewünscht haben! :cheer:

..."...*Nlrm...*..."...(:O!...:confused:)...

...Alva hat doch Etwas ausfgefressen, oder...?...;-)...

Übrigens gab es hier weder Alarm noch Entwarnung.
Bei uns war auch nix. Keine Sirene, keine NINA-App, nix..

...in "Nichthier" auch nicht - dafür wurde im Radio die Meldung verbreitet, Er würde in den nächsten Tagen per Fax zugestellt...:O!...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. ...achja:..."...unthontththo...?..."... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

OP hat 30 Minuten gedauert Habe riesiges Pflaster über dem Auge / auf der Stirm...
Betäubung lässt nach, Wunde tut weh...
Das "Ding" das sie mir über dem Auge rausgeholt haben, war so groß wie eine ungeöffnete Haselmuss.

...bässte Bässerung auch aus "Nichthier" (oder "Nichtda"...?... :gruebel: ...) @Cadfael...:great:... - ...und wo, "zum Teufel", bin ich hier eigentlich nicht...?... :confused:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten