Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_20200905_201052.jpg
IMG_20200905_201638.jpg

Das gab's hier.

So...
Der Waschbär watschelt gleich mit 0,0 Promille in seine Kiste.
Vorher aber noch

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Ohne Zellstruktur stelle ich mir Leben als schwierig vor.

...das heisst doch nur, dass du es dir nicht vorstellen kannst... - ...ich aber schon...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Gibt es Leben auf dem Mars...?...:gruebel:... - ...anscheinend jedenfalls Keines, das uns bekannt wäre... - ...und wonanners: bestimmt - nur sähe es uns bestimmt nicht ähnlich, warum auch...

...das heisst doch nur, dass du es dir nicht vorstellen kannst... - ...ich aber schon...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Gibt es Leben auf dem Mars...?...:gruebel:... - ...anscheinend jedenfalls Keines, das uns bekannt wäre... - ...und wonanners: bestimmt - nur sähe es uns bestimmt nicht ähnlich, warum auch...
Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.
Man muss nur aufpassen, dass einem das Gewächshaus nicht um die Ohren fliegt. :D

Ahhh Lieblingsfilm 😍

Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.

...und wozu...?... - ...allein die Transportkosten wären immens... :gruebel: ...

P.:-):-*

P.S. Heute kam die erste Lieferung der "Marskartoffeln" an - Stückpreis: 200000 Euronen - also praktisch ein "Pu" mit einer Kantenlänge von... - ... - ...ähm, ja...

...und wozu...?... - ...allein die Transportkosten wären immens... :gruebel: ...

P.:-):-*

P.S. Heute kam die erste Lieferung der "Marskartoffeln" an - Stückpreis: 200000 Euronen - also praktisch ein "Pu" mit einer Kantenlänge von... - ... - ...ähm, ja...
Nein nein, der Mark brauchte die doch um aufm Mars zu überleben.
Aber dann ist ihm das Gewächshaus in die Luft geflogen und die Ernte war dahin.

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten