Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_20200905_201052.jpg
IMG_20200905_201638.jpg

Das gab's hier.

So...
Der Waschbär watschelt gleich mit 0,0 Promille in seine Kiste.
Vorher aber noch

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Ohne Zellstruktur stelle ich mir Leben als schwierig vor.

...das heisst doch nur, dass du es dir nicht vorstellen kannst... - ...ich aber schon...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Gibt es Leben auf dem Mars...?...:gruebel:... - ...anscheinend jedenfalls Keines, das uns bekannt wäre... - ...und wonanners: bestimmt - nur sähe es uns bestimmt nicht ähnlich, warum auch...

...das heisst doch nur, dass du es dir nicht vorstellen kannst... - ...ich aber schon...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Gibt es Leben auf dem Mars...?...:gruebel:... - ...anscheinend jedenfalls Keines, das uns bekannt wäre... - ...und wonanners: bestimmt - nur sähe es uns bestimmt nicht ähnlich, warum auch...
Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.
Man muss nur aufpassen, dass einem das Gewächshaus nicht um die Ohren fliegt. :D

Ahhh Lieblingsfilm 😍

Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.

...und wozu...?... - ...allein die Transportkosten wären immens... :gruebel: ...

P.:-):-*

P.S. Heute kam die erste Lieferung der "Marskartoffeln" an - Stückpreis: 200000 Euronen - also praktisch ein "Pu" mit einer Kantenlänge von... - ... - ...ähm, ja...

...und wozu...?... - ...allein die Transportkosten wären immens... :gruebel: ...

P.:-):-*

P.S. Heute kam die erste Lieferung der "Marskartoffeln" an - Stückpreis: 200000 Euronen - also praktisch ein "Pu" mit einer Kantenlänge von... - ... - ...ähm, ja...
Nein nein, der Mark brauchte die doch um aufm Mars zu überleben.
Aber dann ist ihm das Gewächshaus in die Luft geflogen und die Ernte war dahin.

Zurück
Oben Unten