Drei... Frau und Kind wollen ja auch was ab...
Oha! Das wird eng....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei... Frau und Kind wollen ja auch was ab...
Hello zusammen
- dunkel its, der Mond schein helle -
Ohne Zellstruktur stelle ich mir Leben als schwierig vor.
Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen....das heisst doch nur, dass du es dir nicht vorstellen kannst... - ...ich aber schon......
P.
P.S. Gibt es Leben auf dem Mars...?...... - ...anscheinend jedenfalls Keines, das uns bekannt wäre... - ...und wonanners: bestimmt - nur sähe es uns bestimmt nicht ähnlich, warum auch...
Ich kann aufm Kartoffelacker ein Mars essen.Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.
Aufm Mars kann man Kartoffeln anbauen.
zum rumalbern??und sollte mich in mein Bett begeben
zum rumalbern??
Nein nein, der Mark brauchte die doch um aufm Mars zu überleben....und wozu...?... - ...allein die Transportkosten wären immens... ...
P.
P.S. Heute kam die erste Lieferung der "Marskartoffeln" an - Stückpreis: 200000 Euronen - also praktisch ein "Pu" mit einer Kantenlänge von... - ... - ...ähm, ja...
Aber dann ist ihm das Gewächshaus in die Luft geflogen und die Ernte war dahin.
Ein geflügeltes Wort: "in die Luft fliegen"....... - ......nur: Wie kann Etwas "in die Luft fliegen" ohne das Vorhandensein von Luft...?... - ...hä?...
P.
Edit sacht, Du sollst nicht päpstlicher als der Papst sein!...... - ......nur: Wie kann Etwas "in die Luft fliegen" ohne das Vorhandensein von Luft...?... - ...hä?...
P.