Schuhe putzen.Genau. Und was soll ich mit Melatonin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schuhe putzen.Genau. Und was soll ich mit Melatonin?
gute Frage - genau das ist mir auch immer wieder ein Rätsel -Genau. Und was soll ich mit Melatonin?
Spannend. Und wo bekomme ich das?Schuhe putzen.
Keine Ahnung.Spannend. Und wo bekomme ich das?
Wikipedia schrieb:Wichtig ist auch die antigonadotrope Wirkung (Verkleinerung der Geschlechtsdrüsen)
dafür aber Sandstürme....und ohne "Luftdruck" nixe "Bumms"......
dafür aber Sandstürme.
@der Franzos
schlafengute Frage - genau das ist mir auch immer wieder ein Rätsel -
für unsere nicht angepassten Ohren sicherlich. Für angepasste Mikrofone sicherlich doch....leider "unhörbar"...
was? Isses schon wieder so weit? Kinners, was die Zeit rennt...@der Franzos
eine Frage des Rhythmus`schlafen
für unsere nicht angepassten Ohren sicherlich. Für angepasste Mikrofone sicherlich doch.
eine Frage des Rhythmus`
...nur "ohne Luft", kein Schall... - ...da helfen nicht einmal Mikrofone... - ...und um "Schall" überhaupt erzeugen zu können, muss die "Luft" eine gewisse Dichte haben (die auf dem Mars sicher nicht gegeben ist)...
P.
Nur anders.
... und oder auch wie beschrieben vom PC ... (Flachbild-Fernseher) ...Wenn Wind möglich ist, ist auch Schallausbreitung möglich. Halt mit ganz anderen Frequenzen. Die kann man berechnen und dann passenen Aufnahmegeräte konstruieren. Das müssten im Prinzip wohl eher Seismometer an großen Membranen sein. Mal davon abgesehen dürften wir von "normal starkem" irdischen Wind auch überwiegend Verwirbelungen hören, z.B. an unseren Ohren.
Wenn in Dein Fenster Licht von Leuchtstoffröhren (mit hohem Blauanteil) oder auch kaltweißen LEDs von außen hell erleuchtet wird, wird die Melatoninbildung und damit der Schlafrhythmus allerdings gestört.