Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich geh gleich mal ganz gemütlich in meine Garage und bastel meine Werkzeugwand über die Werkbank.
Wenn heute Nachmittag meine Mädels da sind, fahren wir einkaufen und den frisch geTÜVten Anhänger abholen.

abc-alphabet-smileys-013.gif

Schilder emoticons

(Fast) Mahlseit allerzeits :hat:

Wünsche allenthalben wohl geruht zu haben.

Der Rücken normalisiert sich langsam wieder (nicht mehr Schmerzen als vor dem Vorfall |)), da kann ich heute Nachmittag ja Rasen mähen... :D

Zu Mittag geht's zum Essen ins Lokal, Mutter hat heute 93. Geburtstag.

Am Wochenende kommen dann ein paar (ehemalige) Nachbarn und Freunde, endlich mal den runden Geburtstag vom Mai nachfeiern... :bier::bier::bier::prost::prost:🍾🍸🍻🎂🍼(ups, wo kommt das denn her...?)🥃🍽

Das, lieber @Geosammler, geht dich gar nichts an :bier: Warum willst du das wissen? Und ganz ehrlich, hier ist bassic und die Parkbank, das ist eine unheilige Allianz - könntest du wirklich damit umgehen wenn dir jeder eine Antwort auf deine Frage gibt?
Das war nur eine rethorische Frage, ich bin an dem Zustand deines Schrittes nicht wirklich interessiert, hoffe aber trotzdem, das du dich bester Gesundheit erfreust, also so alles von dir... ;-) :D :bier:

Grundsätzlich halte ich mich schon für ein schlagfertiges Kerlchen (meine Frau spricht das immer "vorlaut" aus, weiß gar nicht warum :gruebel:), allerdings ist es hier auf der Parkbank schon manchmal besser, wenn manche Dinge unausgesprochen bleiben... :fear: Aber trotzdem sind wir hier eine große, glückliche, irre Familie, und ich steh drauf... :D

Zurück
Oben Unten