Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heidelberg hinter der Heilig Geist Kirche? Ja klar, das Cave, jetzt sehe ich es.
Alle anderen Füße hoch, muss mal schnell durchfeudeln.
Ei, von Montag bis Freitag, so ich denn Zeit habe. Das Wochenende gehört dann mir. Du weißt doch, wat mutt dat mutt....man kann dir ja Einiges nachsagen, aber dein "Reinilichkeitssinn" ist schon wohlwollend ausgeprägt......
P.
Übrigens, @SumBee gefällt das....man kann dir ja Einiges nachsagen, aber dein "Reinilichkeitssinn" ist schon wohlwollend ausgeprägt......
P.
Vielleicht gefällt mir ja auch besonders das Wochenende ?Übrigens, @SumBee gefällt das.
Ich gönne es dir. Ich habe noch zwei Tage Garten und Reparaturen vor mir. Dabei tut mir heute schon alles weh. Ächz ...Vielleicht gefällt mir ja auch besonders das Wochenende ?
auch Edith mächte kurze grüße aussprechen
Das, lieber @Geosammler, geht dich gar nichts an Warum willst du das wissen? Und ganz ehrlich, hier ist bassic und die Parkbank, das ist eine unheilige Allianz - könntest du wirklich damit umgehen wenn dir jeder eine Antwort auf deine Frage gibt?Na, alles fit im Schritt?
ist halt die schlechte Übersetzung von "How's it hangin?"alles fit im Schritt?
Ich war von 14 Uhr bis 7:30 Uhr in meiner Kiste. Meistens im Halbschlaf...Moin in die Runde,
Moin Waschbär, bist du wach geworden oder hast du wieder durchgemacht?