G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Wenn du das mischst, mußt du aufpassen, daß du nicht colabierst.Erst mit einem Glas Cola, jetzt mit Bier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das mischst, mußt du aufpassen, daß du nicht colabierst.Erst mit einem Glas Cola, jetzt mit Bier
Hier sind Damen anwesend.Naja,
ist halt die schlechte Übersetzung von "How's it hangin?"
Die passende Antwort lautet bekanntlich "Cool 'n' loose 'n' full of juice."
So hab ich das zumindest damals als Austauschschüler gelernt.
Du meine Güte, du hast echt den seltsamsten Tagesablauf der mir bekannt ist.Ich war von 14 Uhr bis 7:30 Uhr in meiner Kiste. Meistens im Halbschlaf...
seit 7:30 Uhr sitze ich vor dem PC. Erst mit einem Glas Cola, jetzt mit Bier - warum ich wohl wieder um 14 Uhr oder früher in meine Kiste watschel...
Damen? Wo?Hier sind Damen anwesend.
Davon gibt es ein paar auf der Parkbank. Und das ist sehr erfreulich. Daher sollte man auch seine Ausdrucksweise etwas zügeln.Damen? Wo?
Möglicherweise Weibsvolk.
ich sag nur AlvaDamen? Wo?
Was ist denn bei deiner Erziehung schief gelaufen?Der korrekte Terminus ist nicht lady, sondern bitch.
Ich muss drei Tage hintereinander nicht zum Arzt!Du meine Güte, du hast echt den seltsamsten Tagesablauf der mir bekannt ist.
Vieles...Was ist denn bei deiner Erziehung schief gelaufen?
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.Ich muss drei Tage hintereinander nicht zum Arzt!
Sowas muss doch gefeiert werden?!
Wir helfen gerne.Vieles...
Ich muss drei Tage hintereinander nicht zum Arzt!
Sowas muss doch gefeiert werden?!
Ich glaub, mir ist nicht mehr zu helfen. Mein Umfeld muß halt mit mir leben.Wir helfen gerne.
Faul sau faul
Moin Parkbank, heute hohe Luftfeuchtigkeit bei z.Zt. 14°C. Es wird Herbst.
Letzter Tag vor dem Wochenende und viel wichtiger