Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg
image.jpg

Juhu, mein Ray wohnt wieder bei mir. Hatte ihn fast ein halbes Jahr verliehen und jetzt zurückgefordert, weil ich ihn für neues Material und neue Band brauche.
Wenn ich gleich meine Nachrichten abgefrühstückt hab, geh ich runter ins Wohnzimmer, mach den Koffer auf und freu mich. Bis morgen darf er dann auch draußen im Ständer bleiben. Morgen früh werd ich ihn eh spätestens nach dem ersten Kaffee spielen müssen.

..."Kinners" verleiht man nicht (oder: höchstens ungern)...:opa:...;-)...

P.:-):bier:
Naja, hab ihn verliehen als die eine Band gestorben war. In der anderen Band hab ich ihn praktisch nie genutzt. Aber das könnte beim neuen Material anders werden. Ich nehm ihn am Montag mal mit. Und außerdem hab ich ja noch das neue Projekt am Start, bei dem übrigens der Drummer der gestorbenen Band Interesse hat.
Mal schauen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Naja, hab ihn verliehen als die eine Band gestorben war. In der anderen Band hab ich ihn praktisch nie genutzt.

...Nunja...

Kinners verleiht man nicht...! ...und gewiss auch dann nicht, "wenn man Diese praktisch nicht nutzt"...:teufel:...

Ich entschuldige mich und distanziere mich von meiner vorherigen Aussage, da es "missverständlich" sein könnte (und das absolut mit vollster Absicht)...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten