G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nett. Aber du heißt doch Hans-Martin?
Das geht unter künstlicher Freiheit durchNett. Aber du heißt doch Hans-Martin?
Da bevorzuge ich natürliche - oder zumindest natur-identischeDas geht unter künstlicher Freiheit durch
Ohne BindestrichNett. Aber du heißt doch Hans-Martin?
Nicht einmal den haben sie ihm gegönnt?Ohne Bindestrich
Deshalb ist er der Maddin, wenn auch ohne eigenes Gebräu. Bisher.Nicht einmal den haben sie ihm gegönnt?
Hoffentlich braut sich da nichts zusammen.Deshalb ist er der Maddin, wenn auch ohne eigenes Gebräu. Bisher.
mein Ray wohnt wieder bei mir. Hatte ihn fast ein halbes Jahr verliehen
Müdigkeit hat einen Namen.
Vorname : Donnerstag
Nachname : Spätschichtwoche.
Edith : Da sieht man wie müde ich bin. Der Nachname lautet natürlich Frühschichtwoche....
Naja, hab ihn verliehen als die eine Band gestorben war. In der anderen Band hab ich ihn praktisch nie genutzt. Aber das könnte beim neuen Material anders werden. Ich nehm ihn am Montag mal mit. Und außerdem hab ich ja noch das neue Projekt am Start, bei dem übrigens der Drummer der gestorbenen Band Interesse hat...."Kinners" verleiht man nicht (oder: höchstens ungern).........
P.
Naja, hab ihn verliehen als die eine Band gestorben war. In der anderen Band hab ich ihn praktisch nie genutzt.
Wer hat an der Uhr gedreht?