Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das war nur eine rethorische Frage, ich bin an dem Zustand deines Schrittes nicht wirklich interessiert, hoffe aber trotzdem, das du dich bester Gesundheit erfreust, also so alles von dir... ;-) :D :bier:

Grundsätzlich halte ich mich schon für ein schlagfertiges Kerlchen (meine Frau spricht das immer "vorlaut" aus, weiß gar nicht warum :gruebel:), allerdings ist es hier auf der Parkbank schon manchmal besser, wenn manche Dinge unausgesprochen bleiben... :fear: Aber trotzdem sind wir hier eine große, glückliche, irre Familie, und ich steh drauf... :D
... groß ... irre ... ich steh drauf ... :-)
... "besser" ... im Sinne von ?
... Sei Du Selbst - Warum auch nicht ?
Edith mag heute "Pünktchen"
Jeder Jeck ist anders ... macht nix

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

Bin nicht so gut drauf heute. War mit dem Hund zum Tierarzt. Diagnose: Malignes Lymphom. Geht somit wohl nicht mehr lange mit unserem alten Jungen. Jetzt bekommt er noch Cortison zum abschwellen der Lymphgefässe. Er bekommt halt schwer Luft, weil sie so stark geschwollen sind. Da muss ich aufpassen den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.......

Moin zusammen

Bin nicht so gut drauf heute. War mit dem Hund zum Tierarzt. Diagnose: Malignes Lymphom. Geht somit wohl nicht mehr lange mit unserem alten Jungen. Jetzt bekommt er noch Cortison zum abschwellen der Lymphgefässe. Er bekommt halt schwer Luft, weil sie so stark geschwollen sind. Da muss ich aufpassen den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen.......
Alles Gute für den Hund :patpat:

Moin zusammen

abc-alphabet-smileys-013.gif

Das tut mir leid. Diese Situation kenne ich nur allzu gut. Irgendwann muss man dann die Entscheidung zur Erlösung des Tieres treffen.
War jedes mal ein Angang, aber bevor sich das Tier noch quält....

Ich hab zwei Sätze Ring- bzw Gabelschlüssel. Beide sparen 15/16 aus. Den 15er hab ich mir extra für Fahrradpedale nachgekauft. Den 16er muß ich noch nachkaufen.
Die Düse konnte ich mit der 16er Nuß auf der Rätsch lösen, aber zum Kontern hat die Wasserpumpenzange nicht gereicht.

Ich hab zwei Sätze Ring- bzw Gabelschlüssel. Beide sparen 15/16 aus. Den 15er hab ich mir extra für Fahrradpedale nachgekauft. Den 16er muß ich noch nachkaufen.
Die Düse konnte ich mit der 16er Nuß auf der Rätsch lösen, aber zum Kontern hat die Wasserpumpenzange nicht gereicht.

Kauf' dir halt gleich was g'scheits! :D

Nachdem ich ja schon 1/2" und 1/4" Rätschkasten sowie den großen Drehmomentschlüssel und den Inbuskasten von Proxxon hab, werd ich mir demnächst tatsächlich auch den Ring-/Gabelschlüsselsatz von denen holen. Hab vorhin grad meine Werkzeugwand in der Garage montiert. Da macht sich sowas sicher gut.

Nachdem ich ja schon 1/2" und 1/4" Rätschkasten sowie den großen Drehmomentschlüssel und den Inbuskasten von Proxxon hab, werd ich mir demnächst tatsächlich auch den Ring-/Gabelschlüsselsatz von denen holen. Hab vorhin grad meine Werkzeugwand in der Garage montiert. Da macht sich sowas sicher gut.

Falls es das noch gibt:

Proxxon Industrial

So; der Waschbär hat jetzt 11 Flaschen Bier (5,5L) intus.
Das reicht....
Torkelnd noch eben

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*#

Und jetzt watschel ich auf Umwegen in meine Kiste...

Zurück
Oben Unten