Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wasser ins Bier schütten?:O!
Der meint sicher was mit Hopfen und Malz brauen. Und dem da:

iu

Wir waren heute Abend in unserer Stadt mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schwager mit dem Nachtwächter unterwegs. Dabei waren noch ein paar Touristen, also 16 Leute insgesamt.
Das war großartig, er konnte so viele Dinge aus alten Soltauer Zeiten erzählen. Zu jedem alten Haus hatte er eine Anekdote. Dazu waren wir in 3 alten Gaststätten und haben Heidespezialitäten bekommen. Ein toller Abend. Wir haben sehr vieles über unser Städtchen erfahren, das wir noch nicht wussten.
Ich bin ganz begeistert.
Und Morgen Abend wird Soltau in vielfältiger Weise illuminiert. Dann gehen wir etwas flanieren. :-)

Namd zusammen. Vor dem durchfeudeln habe ich das Guanohöufchen verladen und verhökert. Da der @dereinevogelda ja heute ordentlich guaniert hat sind immerhin 472 Euro Fuffzich zusammengekommen, die ich hiermit feierlich dem zur Zeit bezechten @Cadfael zwecks Kühlschrankbestückung überreiche. :hat:

...*Maal Tseid*...(auf hindiindisch für: *Moni*...)...:D...

Vielleicht gefällt mir ja auch besonders das Wochenende ? :popcorn::D :-)

auch Edith mächte kurze grüße aussprechen

... :gruebel: ......du meinst: ...ein "laaanges" Wochenende...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...:O!... - ...:-*...

Na, alles fit im Schritt?

...dath Gebithth thitththt...:stolz:...

Und ganz ehrlich, hier ist bassic und die Parkbank, das ist eine unheilige Allianz - könntest du wirklich damit umgehen wenn dir jeder eine Antwort auf deine Frage gibt?

...welche Frage genau möchtest du denn genau beantwortet haben...?...:gruebel:... - ...aber bei der "unheiligen Allianz widerspreche ich nicht...:evil:...:juhuu:...:lechz:...

Du meine Güte, du hast echt den seltsamsten Tagesablauf der mir bekannt ist.

...du hast ja auch keine "Ahnung" ever...:teufel:...:D... - ...:prost:...;-)...

Daher sollte man auch seine Ausdrucksweise etwas zügeln.

..."Damen zügeln" ist aber auch nicht "höflich"...:opa:... - ...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, mir ist nicht mehr zu helfen. Mein Umfeld muß halt mit mir leben.
Haben meine Eltern versaut, hat meine Therapeutin bestätigt. Also im Prinzip alles gut.

...Du bist nicht "Allein"... - ...also im Prinzip...:evil:...

Das wird mit H (Thöle) geschrieben und ist eine Baufirma aus Blender bei Verden

...eine Baufirma, die "Blender" aus "Verden" kauft...?...:gruebel:...:confused:... - ...Sachen gibt es...:evil:...

Unsere Qualität beim Bau: Viebrockhaus & Thöle Hand in Hand

...ah, die "unheilige Allianz"...:teufel:...*hrhrhr*... - ...Qualität beim Bau...:rofl::rofl::rofl:...: "Sei lieber froh, wenn das Gebäude auf dem richtigen Grundstück steht und "so ähnlich" aussieht, wie es der Architekt plante - und wenn das "der Statiker" sieht, gibt es echt Ärger...!!!..."...*harharhar*...:evil:...

Mutter hat heute 93. Geburtstag.

...Viele Grüsse, wenn auch Etwas verspätet, an "die junge Dame"...:hat:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten