Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1597918942795.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Wie Du möchtest schon mit 49 Jahren in Rente gehen? :w00t:
:O! :O! :O! :stars: :guilty: Mei o mei, und jetzt muss ich schauen wie ich es wieder geerdet krieg:stars:
Na klar alles Bestens bei mir. Ich habe das Glück beruflich keine Einbußen zu haben und auch musikalisch geht es weiter, nächster Woche erster Gig seit langem. :bier:
Ich wünsche Dir, dass es bald wieder beruflich und musikalisch aufwärts geht, ich drück Dir die Daumen.

Wir sind in der ersten Oktoberwoche zwischen Basel und Freiburg campen. Ich werde mal bei @Basshoschi und @Glücksfee anklopfen, wenn es bei denen passt. :D
Wehe ihr schaut ned vorbei, dann Baggezäh un Wendeldrebb
Der Loga pilchert :guilty::guilty::guilty:
Gaaaaaanz ruhig bleiben ;-)

Bei der ganzen Diskussion über fähige und unfähige Personalabteilungen... folge ich dem @haebbe58, ich halt mich da ab heute auch raus,
denn ich habe heute meinen ersten Tag als:

RENTNER :juhuu::juhuu::juhuu:

(oder wie es im Personalbateilungsdeutsch heißt: In-die-Ruhephase-der-Altersteilzeit-Eintretender)

Also...erstma Freibier für alle!!!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das bedeutet allerdings auch, daß ich auch an keinem Firmenrechner mehr sitze....
... das bedeutet, ich hab nun Zeit für die wirklich wichtigen Sachen...
...das könnte bedeuten, daß ich jetzt etwas seltener im Forum unterwegs bin...

Nee, Scherzle gmacht! Ich hätte jetzt Zeit, Euch so richtig auf die Nerven zu gehen :evil:
Ich könnte ja versuchen, die Spitzenpositionen von unserem Grantler (aka @Chuck) und dem Flattermann (aka @Prof-A. )
anzugreifen :D. Aber ich glaub, den Stress tu ich mir nicht an :whistle:

Auf alle Fälle hab ich jetzt viiiiiiiiiel Zeit - und ich frrrrrrreu mich darauf!

In diesem Sinne:
:prost: miteinander!

Bei der ganzen Diskussion über fähige und unfähige Personalabteilungen... folge ich dem @haebbe58, ich halt mich da ab heute auch raus,
denn ich habe heute meinen ersten Tag als:

RENTNER:juhuu::juhuu::juhuu:

(oder wie es im Personalbateilungsdeutsch heißt: In-die-Ruhephase-der-Altersteilzeit-Eintretender)

Also...erstma Freibier für alle!!!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das bedeutet allerdings auch, daß ich auch an keinem Firmenrechner mehr sitze....
... das bedeutet, ich hab nun Zeit für die wirklich wichtigen Sachen...
...das könnte bedeuten, daß ich jetzt etwas seltener im Forum unterwegs bin...

Nee, Scherzle gmacht! Ich hätte jetzt Zeit, Euch so richtig auf die Nerven zu gehen :evil:
Ich könnte ja versuchen, die Spitzenpositionen von unserem Grantler (aka @Chuck) und dem Flattermann (aka @Prof-A. )
anzugreifen :D. Aber ich glaub, den Stress tu ich mir nicht an :whistle:

Auf alle Fälle hab ich jetzt viiiiiiiiiel Zeit - und ich frrrrrrreu mich darauf!

In diesem Sinne:
:prost: miteinander!
faul sau faul :bier:

Es sei Dir gegönnt. Mach was Schönes draus. :-)

Zurück
Oben Unten