G
Gast5650
Guest
Sprachpolituren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprachpolituren
... du gar nicht erst aus dem Putzen herauskommst?Was glaubst du, warum ich freiwillig die ganze Hausarbeit mache?
Auf Druck der besten Ehefrau von allen etwa? Höhö. Niemalsnicht.
Da schnüffle ich mir doch lieber aus eigenem, ausgeschalteten Willen durch die wunderbare Welt der Chloride und deren Freunde der Tenside (keine Ahnung von was ich da rede), und deren wild reagierenden Mischungen.
So ein tiefgehender Flash vorm Klo ist doch praktisch, weil.......
Also ich muss schon sagen, so eine Arbeitszeitverkürzung hat vieles für sich.
Eben zurück vom Biergarten. Hervorragendes Hühnerfrikassee gegessen, ein eiskalter Rieslingschorle, ein eiskalter Weißherbstschorle.
Tüddelfaktor voll im grünen Bereich.
Und auch hier die absolute Oldschool-, 70sWestcoast, CSNY-, Paul Simon-, America-, McCartney(dieruhigerenSachen)-Empfehlung.
Ein deutscher Musiker der jetzt erst seine ersten Alben rausbringt.
Chris Wenner - New born man.
Chris Wenner: “New born man”
Seit Jahren schreibt er englischsprachige Songtexte für andere Künstler. Nun hat Chris Wenner sein erstes, eigenes Album veröffentlicht. Musikalisch reicht „A new born man“ von Easy-Listening bis zu Bluesig-Rockigem. Der SR 3 CD-Tipp der Woche.www.sr.de
Hammer CD von einem der es verdient hat , ihm zu zuhören.
Super Songwriter.
Da mache ich gerne aus Überzeugung Werbung für.
Bin nicht verwandt, beziehe keine Tantiemen.
Dachgepäckträger und ZurrgurteSo. Auto feddich gepackt. Bis auf das Görenzeug.
Wie, schon wieder heim? Ihr seid doch eben erst angekommen.So. Auto feddich gepackt.
Du bist echt gemein ...Anhang anzeigen 409036 Essen hat geschmeckt,Miesmuscheln,Fischsalat und Seebarsch(auch Wolfsbarsch genannt)
Guten Morgen, "kleine Eisfee".........
P.(...ich nehme nur ein "kleines" Eis, wenn ich darf...).........
Feuer legen.... son Feuer kann immer ma wieder ausbrechenHeute muss ich etwas früher los. Einer unserer Fahrer hat sich gestern Abend krank gemeldet.
Jetzt steht der LKW beladen da und ich muss versuchen die Lieferungen von heute und Montag ,die für ihn geplant waren, irgendwie anders hin zu bekommen.