Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

pb.jpg

Was glaubst du, warum ich freiwillig die ganze Hausarbeit mache?
Auf Druck der besten Ehefrau von allen etwa? Höhö. Niemalsnicht.
Da schnüffle ich mir doch lieber aus eigenem, ausgeschalteten Willen durch die wunderbare Welt der Chloride und deren Freunde der Tenside (keine Ahnung von was ich da rede), und deren wild reagierenden Mischungen.
So ein tiefgehender Flash vorm Klo ist doch praktisch, weil.......:O!:confused::confused::gruebel::stolz:
... du gar nicht erst aus dem Putzen herauskommst?

Also ich muss schon sagen, so eine Arbeitszeitverkürzung hat vieles für sich.
Eben zurück vom Biergarten. Hervorragendes Hühnerfrikassee gegessen, ein eiskalter Rieslingschorle, ein eiskalter Weißherbstschorle.
Tüddelfaktor voll im grünen Bereich. :bier::bier::o)
Und auch hier die absolute Oldschool-, 70sWestcoast, CSNY-, Paul Simon-, America-, McCartney(dieruhigerenSachen)-Empfehlung.
Ein deutscher Musiker der jetzt erst seine ersten Alben rausbringt.
Chris Wenner - New born man.

Hammer CD von einem der es verdient hat , ihm zu zuhören.
Super Songwriter.
Da mache ich gerne aus Überzeugung Werbung für.
Bin nicht verwandt, beziehe keine Tantiemen. :hat:

Hört sich gut an. Kaufe auch öfter nochmal was neues. Aber die "Originale" gehen mir nie über. Das Zeug, was ich nun, wenngleich sehr vielfältig, in den letzten gut 50 Jahren angehört habe, wird mich wohl bis zu meinem Sterbebett begleiten. Habe sogar Vorstellungen was irgendwann einmal zu meiner Beerdigung gespielt werden soll. Ich muss mich da aber wohl etwas begrenzen, da die Trauerfeier ansonsten wohl einige Tage und Nächte dauern könnte.... :D

Schönen Abend dir @Tomtom Geniesse die schönen Stunden! :bier:

Zurück
Oben Unten