Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probe ... Hat riesig Spaß gemacht
Zum Glück war er noch nicht verkauft. Ich habe ihn auch schnell wieder aus den Kleinanzeigen der Bucht entfernt. Da steht dafür jetzt aber der JB.Ich war der Meinung, du hättest den Ray gar nicht mehr. Ein weiser Entschluss ihn noch zu behalten
Rente?Job-Update
Gestern war ich zum letzten Mal in unserer Hauptverwaltung in Nordosthessen, habe mein Büro leergeräumt und eine kleine Übergabe an meinen Vorgesetzten gemacht.
War mit bedeutend weniger Wehmut verbunden als ich vorher gedacht hatte. Mann, wie bin ich froh, dass ich da nicht mehr hin musss...
Jetzt muss ich noch eine gute Woche durchstehen (Office in der Niederlassung in der Nähe meines Wohnorts in Schwaben bzw. gelegentlich Home Office) und dann ist "¡Hasta la vista!"
Haben die zwei heute Nacht gezecht? Schau mal nach , ob ein Schnapsglas im Stubentisch steckt....
Ach ja, da war ja was. Hier ist immer so viel los. Das kann ich mir nicht alles merken.
Kein Bild-keine Dusche. Das ging jetzt nicht anders, bei der Vorlage...Guten Morgen
Letzte Nacht ging das Thermometer nicht unter 25 Grad - muss erst mal duschen...
Ich will ja bekanntlich aus der Selbständigkeit raus. Und hab mich zur Abwechslung mal bei Session als IT Fachkraft beworben. Vor 2 Wochen. Keine Reaktion. Nichtmal ne Empfangsbestätigung. Aber die Stelle ist noch ausgeschrieben.Erwerbstätigkeit
Meinst Du, die lesen das nicht hier?Achja, zum Thema
Ich will ja bekanntlich aus der Selbständigkeit raus. Und hab mich zur Abwechslung mal bei Session als IT Fachkraft beworben. Vor 2 Wochen. Keine Reaktion. Nichtmal ne Empfangsbestätigung. Aber die Stelle ist noch ausgeschrieben.