Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
So wie "Lord extra"....
...ist im "Gedächtnisprotokoll" vermerkt, " @Lord Extra "... ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie "Lord extra"....
Keiner schreit andere an, hüpft wild rum und Mettbrötchen werden auch nur noch 1/10 gegessen...
Ich darf mich tatsächlich, ohne bleed, Laird H-M Koelsch of Glen Coe nennen"Lord" Waschbär reicht vollkommen!
Oh! Wünsche euch viel Spaß bei eurem kleinen Bassicertreffen!
Laird H-M Koelsch of Glen Coe
Habe auch eine Urkunde darüber!
Ja leck mich en de Täsch...Ich darf mich tatsächlich, ohne bleed, Laird H-M Koelsch of Glen Coe nennen
Zar Schorlinski vunn de Palz wär bassenderIch darf mich tatsächlich, ohne bleed, Laird H-M Koelsch of Glen Coe nennen
Beschwere dich nicht , du hast ja selbst eine dir freundlich angebotene Minieskalation abgelehnt.Ach, ist das langweilig, wenn der Geier Urlaub hat...
Keiner schreit andere an, hüpft wild rum und Mettbrötchen werden auch nur noch 1/10 gegessen...
Aber nein , der Herr Bär zetert ja nicht mit jedem.
Also, was das angeht... Ich würde in der Tat ein bis zwölf Mettbrötchen essen......Mettbrötchen werden auch nur noch 1/10 gegessen...
Aber doch nicht beim Pöbeln. Ich bitte dich , Sackgesicht....er ist eben "wählerisch" - das dürfte dir aber "bekannt" vorkommen, oder...? ...Herr @Ex-Musicspecialman ...???
P.
Aber gerne @Geosammler ! Greif nur zu! Gürkchen ggf. runter machen. Käsebrötchen sind auch noch da (Ketchup un senf in Tuben).Also, was das angeht... Ich würde in der Tat ein bis zwölf Mettbrötchen essen...
Bin noch kein Ex. Aktuell spiele ich ihn......er ist eben "wählerisch" - das dürfte dir aber "bekannt" vorkommen, oder...? ...Herr @Ex-Musicspecialman ...???
P.
Er war nicht hier, aber auch nicht nichthier, sondern dort.Ist der Professor in Urlaub oder versteckt er sich, weil ich hier bin?
Ein Golf. (Das sind die einzigen Autos, die so lange halten. Aber ob man sie liebt?) Ein Saab? Oder Volvo?Ich bin nur von einem einzigen Auto Fan, und das schon fast mein gesamtes Autofahrerleben lang. Und dieses Auto fahre ich jetzt auch. Der wird bei mir bleiben bis er auseinanderfällt, so sehr liebe ich ihn.
Ja; das mit dem hier und nichthier des Grafen ist ein echtes Problem.Er war nicht hier, aber auch nicht nichthier, sondern dort.
V70Ein Saab? Oder Volvo?