Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zurück vom Fussball, zwei Stunden im Dauerregen. Habe bestimmt einige Kilos zugenommen und den größten Teil der Kondition verloren. Ein guter Lauf mit Ball, ein super Torschuss (gehalten :-() und einige gute Torwartaktionen! War toll, das erste Fusern in und nach Corona! Die meisten der Kollegen haben die Corona-App drauf und sorgen damit für ein gewisse Sicherheit.

N‘Aaaaahmd! Unser Auto ist zwar kein Traum, aber auch schon 10 Jahre alt - und eigentlich ein Kompromiss aus rollender Sparbüchse und dem geliebten alten T3... Hunderttausende Handwerker können nicht irren.
Einen T3 hatte ich auch als meine Kinder klein waren: der Innenraum ein Wunder, der Schlafplatz urgemütlich, die Gardinen aus Karo-Ikea-Stoff selbst genäht. Sagenhafte 68 Ps, eine Wanderdüne. Der hat nicht beschleunigt - der nahm Fahrt auf. Den hab ich auch sehr geliebt.

Er war nicht hier, aber auch nicht nichthier, sondern dort.

...genautho war eth... :great: ...ich war in "Nichtda"...(vermutlich)...|)...

das mit dem hier und nichthier des Grafen ist ein echtes Problem.
Ich frage mich manchmal, ob er erscheint, oder nur luxiert...

...es erfüllt seine Funktion in genau der "erwägten" Erscheinung... - ...und nun verabschiede ich mich nach...|)|)|)...

Ist lateinisch und heißt auf deutsch "ich wälze mich".

...wenn "dath" mal "nichthilfreich" itht...:evil:...

P.:-):bier:

Einen T3 hatte ich auch als meine Kinder klein waren: der Innenraum ein Wunder, der Schlafplatz urgemütlich, die Gardinen aus Karo-Ikea-Stoff selbst genäht. Sagenhafte 68 Ps, eine Wanderdüne. Der hat nicht beschleunigt - der nahm Fahrt auf. Den hab ich auch sehr geliebt.

So ein Gefährt das manchmal verleitet hat im Windschatten zu fahren... :D, erinnere mich, hatte etwas ähnliches :-O

Zurück
Oben Unten