G
Gast25243
Guest
bei uns um die Ecke, kummschd vorbei, gugge ma.Wo krieg' ich das her?!
nice to read you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei uns um die Ecke, kummschd vorbei, gugge ma.Wo krieg' ich das her?!
Ich habe mit der Hydropneumatik nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, sie fehlt mir heute. Mein C4 ist ganz profan stahlgefedert. Nicht schlecht, aber keine HP.Ein Freund von mir hatte auch einen CX, wir waren mal mit dem Schlitten im Pott zum feiern, als wir wieder zum Auto kamen, war unter dem Auto eine riesen PfĂŒtze grĂŒnlicher FlĂŒssigkeit und der Wagen war ganz dicht anne Erde. Den schleppt man dann auch nicht mehr ab
Das wird nix.Gibt es so ein Set auch fĂŒr den Grafen, dass der etwas hĂŒbscher aussieht?
Exactemente.Ich habe mit der Hydropneumatik nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, sie fehlt mir heute. Mein C4 ist ganz profan stahlgefedert. Nicht schlecht, aber keine HP.
Woran dachtest Du? Schlammpackungen?Gibt es so ein Set auch fĂŒr den Grafen, dass der etwas hĂŒbscher aussieht?
Ich hatte mal den BX, das war immer ein SpaĂ bei Mac Doof am Schalter...Ich habe mit der Hydropneumatik nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, sie fehlt mir heute. Mein C4 ist ganz profan stahlgefedert. Nicht schlecht, aber keine HP.
Da konnte man sich schön nach oben heben und hinterher wieder zurĂŒck. Ich habe das tatsĂ€chlich gelegentlich gebraucht. Schade, alles Vergangenheit. CitroĂ«n hat nicht mal mehr eine anstĂ€ndige Limousine im Angebot, nur SUVs, Behelfs-SUVs, Kleinwagen und Nutzfahrzeuge. Traurig ⊠Dabei bin ich gar kein Autofan.Ich hatte mal den BX, das war immer ein SpaĂ bei Mac Doof am Schalter...
Vermutlich fĂŒrchtet er sich vor dem groĂen, starken WaschbĂ€ren. Wer weiĂ ob du ihn nicht in die Zehen beiĂt.Ist der Professor in Urlaub oder versteckt er sich, weil ich hier bin?
Ich bin nur von einem einzigen Auto Fan, und das schon fast mein gesamtes Autofahrerleben lang. Und dieses Auto fahre ich jetzt auch. Der wird bei mir bleiben bis er auseinanderfÀllt, so sehr liebe ich ihn.Dabei bin ich gar kein Autofan.
heisst das "irgend etwas zwischen 600 und 440 Jahren" oder "600 minus 440 Jahre" also 160 (in Zahlen: 160!) Jahre?
Ansonsten wĂŒrde ich ausschl. französische Autos fahren.
Gibt es so ein Set auch fĂŒr den Grafen, dass der etwas hĂŒbscher aussieht?
Das wird nix.
@Prof-A.
Ist der Professor in Urlaub oder versteckt er sich, weil ich hier bin?
Man könnte es ja evtl. mit einer Gummimaske probieren. Zumindest temporÀr.
Der wird bei mir bleiben bis er auseinanderfÀllt, so sehr liebe ich ihn.
Herr Graf? Unthonthtso???
..und am Wochenende ein spontanes und "kleines, aber feines Bassicertreffen"...
"Lord" WaschbÀr reicht vollkommen!...Sire Lord WaschbÀr......, es lÀuft...... - ...und am Wochenende ein spontanes und "kleines, aber feines Bassicertreffen".........
"Lord" WaschbÀr reicht vollkommen!
GefÀllt Dir diese besser?
Nene... "Lord WaschbÀr". So wie "Lord extra".......OK... - ... ... - ...wie wÀre es denn mit "Lord Darth Racoon"...?......