Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein liebes Pomadibärchen würde es doch nie wagen, mich zu ondulieren!

...:-O... - ...ich muss "aus Nichthier" schnellstens weg, bevor "der läufige Waschbär" mit seinem "buschigenen Schwanz" meine "Spuren" erwittert...:fear::fear::fear:... - ...thchnell...thähr thchnell...@ FlymetotheMoon: bitte einen Platz 1.Klasse für "Gepäck und Perthon" nach "Alpha Centauri" buchen, und ja, schneller als c, also mehr als pronto, eher unverzüglich, lichtgeschwindigkeitszeitnah - also fix... - ...bis "gestern" will ich wech sein...

P.:-):bier:

...:-O... - ...ich muss "aus Nichthier" schnellstens weg, bevor "der läufige Waschbär" mit seinem "buschigenen Schwanz" meine "Spuren" erwittert...:fear::fear::fear:... - ...thchnell...thähr thchnell...@ FlymetotheMoon: bitte einen Platz 1.Klasse für "Gepäck und Perthon" nach "Alpha Centauri" buchen, und ja, schneller als c, also mehr als pronto, eher unverzüglich, lichtgeschwindigkeitszeitnah - also fix... - ...bis "gestern" will ich wech sein...

Na da hast du dir ja einen anhänglichen Waschbären angelacht. Den wirst du nicht mehr los. :rofl:

Hey, Vampierchen, wo bist Du? Wenn Du ein Mädel wärest, hätte ich gerne Kinder mit Dir!

...wäre ich ein "Mädel", könnte ich "der Versuchung" sicher und möglicherweithe ausdauernd, widerstehen... - ...vielleicht... - ...aber das läge dann eher "an deiner Charmantik"... ;-) ...

Haben Vampire eigentlich auch einen Schwanz unter ihrem Mantel?

...bei "Waschbären" ist der "Schwanz" die Verlängerung des "Rückgrates" - bei "Nebelmenschen" eher ein "Quathi-Schwellkörper" (solange genug "junges Blut" vorhanden ist)... - ...ansonsten Nein...!...:evil:...

Na da hast du dir ja einen anhänglichen Waschbären angelacht. Den wirst du nicht mehr los.

...da habe ich mir wohl "mit den Mitteln der Charmantik" so Einige ausgesucht - du gehörst ja schlussendlich auch dazu...!!!...;-)...

Alter pack das Bier weg. Du bist hackedicht! :rofl:

...na und...?..."hier ist die Parkbank"...:stolz:... - ...und wer will, darf auch "hackedicht" sein, "Gitarrist" und / oder "D(r)ummer" sein, egal...;-)...wir nehmen Alle, aber nicht "Jede/n"...

Dass ich nicht hackedicht bin, beweist schon meine Rechtshcreibung!

...allerdings...:D...q.e.d...;-)...

Zurück
Oben Unten