G
Gast5650
Guest
Völlig indiskutabel.Und keine Schorleproduktion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig indiskutabel.Und keine Schorleproduktion
ALLES BESTE für Dich, deine Tochter und deine Enkelin!!!ach ja, bevor ich es vergesse ... muss ich Euch mal teilhaben lassen an meiner Freude:
ich bin nun zum 2. mal Opa geworden
Meine über alles geliebte Tochter hat ein weiteres Töchterlein bekommen. Beide sind wohlauf, die süße Kleine hatte bei der Geburt 3950 g und war 55 cm groß. Die "Große" ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und liebt jegliche Musik über alles, ist förmlich verrückt und süchtig danach. Die ist ohnehin ein Herzenskind und die pure Wonne selbst... sobald man in ihrer Nähe ist, geht es einem einfach gut.
Früher dachte ich immer, die Opas und Omas haben alle eine totale Meise, wenn sie sich darüber so freuen ... wenn man das dann jedoch selber erlebt, ist es plötzlich was ganz anderes. Kann man irgendwie schlecht ausdrücken, aber man ist einfach immer total gerührt und freut sich ungemein.
EY!Schocking.
Gute Güte.....
DU bist ein Experiment! Du lederner Wimpel an der Sissy Bar eines Bonanzarades!...es ist nicht "die Geierhaftigkeit"...... - ...das ist der "Plaktanengeier aus dem Bauschaumexperimentalresteportal"... ...
P.
Schocking.
Gute Güte.....
Du lederner Wimpel an der Sissy Bar eines Bonanzarades!
Wer will denn das Bonanzarad fahren, an dem du rumflatterst? Ich brauch ja nicht mit dem Rad fahren. Ich fliege, Du Karl Ransayer unter den Nachwächtern!...das ist doch lächerlich...... - wie willst du "Bauschaumextrakt aus abfälligen und zusammengewürfelten Dämmresten" denn die Gangschaltung an einem "Bonanzarades" bedienen, wenn "dir in der Mitte" der Schalthebel fehlt, hä...?......
P.
DER GEIER IST HERZALLERLIEBST!!!
Sie sind doch nur sauer, weil sie mit dem Bonanza Fahhrad immer auf die Fresse geflogen sind, wenn sich Ihr Mantel im Hinterrrad verfangen hat......das ist doch lächerlich...... - wie willst du "Bauschaumextrakt aus abfälligen und zusammengewürfelten Dämmresten" denn die Gangschaltung an einem "Bonanzarades" bedienen, wenn "dir in der Mitte" der Schalthebel fehlt, hä...?......
Ich fliege, Du Karl Ransayer unter den Nachwächtern!
Sie sind doch nur sauer, weil sie mit dem Bonanza Fahhrad immer auf die Fresse geflogen sind, wenn sich Ihr Mantel im Hinterrrad verfangen hat...
Wenn schon, dann bassic-toxisch......ich bin nicht sauer... - ...ich bin "basisch-toxisch"......
Wenn schon, dann bassic-toxisch...
Lustig....genau so sieht Dein Garten auch aus....Bin gerade drüber geflogen und habs zufällig gesehen....
Nein. Die spinnen nurBonsoir zusammen.... Na hier liegt aber mehr als nur eine Eskalation in der Luft hm?
Nööö.... wir sind ganz lieb!Bonsoir zusammen.... Na hier liegt aber mehr als nur eine Eskalation in der Luft hm?
.Bin gerade drüber geflogen und habs zufällig gesehen....
Na hier liegt aber mehr als nur eine Eskalation in der Luft hm?
Gegenüber @Prof-A. habe ich manchmal gesagt, ich wäre ihnen zugelaufen.
Du bist hier Akzeptiert. Stell da mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist so wie Du bist.
Danke @fmm und @Prof-A. für Eure freundlichen Worte, wenn ich mich mal wieder unter den Scheffel gestellt habe.dem ist nix hinzuzufügen ausser:..."...Es zählt "immer" an erster Stelle der Mensch ansich - und Musik ist kein Wettbewerb!...(aber hilfreiche Unterstützung und Ehrlichkeit sind unersetzlich dabei)
Cool, freue mich drauf!Und beim nächsten S-H Treffen gibt es neben Bässe befummeln und Amps testen für Dich einen Crashkurs im Kabel und Stecker löten.
Gestern Unterricht & Probe, was super! Latin macht Laune!