Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ach ja, bevor ich es vergesse ... muss ich Euch mal teilhaben lassen an meiner Freude:

ich bin nun zum 2. mal Opa geworden :juhuu:

Meine über alles geliebte Tochter hat ein weiteres Töchterlein bekommen. Beide sind wohlauf, die süße Kleine hatte bei der Geburt 3950 g und war 55 cm groß. Die "Große" ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und liebt jegliche Musik über alles, ist förmlich verrückt und süchtig danach. Die ist ohnehin ein Herzenskind und die pure Wonne selbst... sobald man in ihrer Nähe ist, geht es einem einfach gut.

Früher dachte ich immer, die Opas und Omas haben alle eine totale Meise, wenn sie sich darüber so freuen ... wenn man das dann jedoch selber erlebt, ist es plötzlich was ganz anderes. Kann man irgendwie schlecht ausdrücken, aber man ist einfach immer total gerührt und freut sich ungemein.
ALLES BESTE für Dich, deine Tochter und deine Enkelin!!!
Ich habe leider selbst keine Kinder, halte Kinder und Enkel aber als das schlimmste und DAS BESTE, was es gibt. Ich wünsche Dir, dass eine deiner Enkelinnen auch mal Bassistin wird! Deiner enkelin mag es dann Spaß machen -dein Herz wird es überfließen lassen! Und zur Not, kann sie ja auch Gitarristin werden...

Du lederner Wimpel an der Sissy Bar eines Bonanzarades!

...das ist doch lächerlich...:opa:... - wie willst du "Bauschaumextrakt aus abfälligen und zusammengewürfelten Dämmresten" denn die Gangschaltung an einem "Bonanzarades" bedienen, wenn "dir in der Mitte" der Schalthebel fehlt, hä...?...:evil:...

P.:-):bier:

...das ist doch lächerlich...:opa:... - wie willst du "Bauschaumextrakt aus abfälligen und zusammengewürfelten Dämmresten" denn die Gangschaltung an einem "Bonanzarades" bedienen, wenn "dir in der Mitte" der Schalthebel fehlt, hä...?...:evil:...

Wer will denn das Bonanzarad fahren, an dem du rumflatterst? Ich brauch ja nicht mit dem Rad fahren. Ich fliege, Du Karl Ransayer unter den Nachwächtern!

DER GEIER IST HERZALLERLIEBST!!!

...und riecht wie ein...

1593795303309.png

...Konstrukt der "Resteverwertungsindustrie"...

Sie sind doch nur sauer, weil sie mit dem Bonanza Fahhrad immer auf die Fresse geflogen sind, wenn sich Ihr Mantel im Hinterrrad verfangen hat...

Ich fliege, Du Karl Ransayer unter den Nachwächtern!

...ich meine, glauben zu wissen, dass "Karl Ransayer" wiederholt gestorben ist, während es meiner "Gethundheit" dauerhaft (meistens) bässtens geht...;-)...

.Bin gerade drüber geflogen und habs zufällig gesehen....

...diese Aussage wird "meiner Frau" Einiges an "Spassverständnis" abringen müssen - sie ist nämlich Diejenige, die "hegt und pflegt"... - ...ich glaube, ich erzähle "ir" deine Meinung noch nicht... :evil: ...ich möchte kein "Gemetzel" aus "schaumigen Gründen"...;-)...

Na hier liegt aber mehr als nur eine Eskalation in der Luft hm?

...Eskalation ist nur eine Betrachtungsweise... - ...die "Beteiligten hier" sind fernab davon...:-)... - ...meistens Jedenfalls...|)...

Gegenüber @Prof-A. habe ich manchmal gesagt, ich wäre ihnen zugelaufen.
Du bist hier Akzeptiert. Stell da mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist so wie Du bist.
dem ist nix hinzuzufügen ausser:..."...Es zählt "immer" an erster Stelle der Mensch ansich - und Musik ist kein Wettbewerb!...(aber hilfreiche Unterstützung und Ehrlichkeit sind unersetzlich dabei)
Danke @fmm und @Prof-A. für Eure freundlichen Worte, wenn ich mich mal wieder unter den Scheffel gestellt habe.
:love:

Und beim nächsten S-H Treffen gibt es neben Bässe befummeln und Amps testen für Dich einen Crashkurs im Kabel und Stecker löten.
Cool, freue mich drauf!
:prost:

Gestern Unterricht & Probe, was super! Latin macht Laune!
:great:

Zurück
Oben Unten