Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni-Togo...*..."...(:gruebel:...:D)...

Gegenüber @Prof-A. habe ich manchmal gesagt, ich wäre ihnen zugelaufen. ;-)
Du bist hier Akzeptiert. Stell da mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Du bist so wie Du bist. Und das ist gut so.

...dem ist nix hinzuzufügen ausser:..."...Es zählt "immer" an erster Stelle der Mensch ansich - und Musik ist kein Wettbewerb!...:stolz:...:prost:...(aber hilfreiche Unterstützung und Ehrlichkeit sind unersetzlich dabei)...

..., na, heute in "Quassellaune"...?... :gruebel: ...|)... - ...:prost:...

Wir haben einen Abgang zu vermelden.

...:-O...:gruebel:...

...achtho...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.TH. ...eth itht Wochenende, die "Primeln" - ehm...:embarrassed:... - ...*hust* - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Immer schön auf den lieben @Cadfael hören, tagsüber auf den lieben @Chuck . Nicht dass mir Klagen kommen.

... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ... - ...da fällt mir "bethtimmt" Etwath "Ethkalierendeth ththu" ein...:evil:...

...:O!...Na thowath... - ...:D...:-*...

ich bin nun zum 2. mal Opa geworden

...du bist ein "alter Sack"...!!!... - ...nixdestotrotz: ...meinen aufrichtigen Glückwunch zum "Dobbelobba"...:prost:...(das wird man schließlich nur einmal im Leben)... - ...BTW: ...Bier, Wo...?...;-)...

Herr Waschbär, das geht anders:
Hö - was machst du denn schon da? Is ja noch hell draußt!:O!
Da ich jetzt meine fünfte Flasch Bier angefangen habe, werde ich mich sehr bald in meine Kiste begeben...
Wann ich aufstehe, hängt leider auch davon ab, was meine Nachbarn so im Innenhof treiben...

Vielleicht stehe ich morgen um 8 Uhr auf, trinke meine 2,5 L und lege mich dann wieder hin...

.. weckt sie nicht bis sie sich regt,
ich ha-hab mich in ihren Schatten gelegt.
Goldisch!
ich bin nun zum 2. mal Opa geworden :juhuu:
Glückwunsch. :bier:
momendema, wenn es eine Tochter ist, also weiblich, bist du dann net Oma?
Jo, isso.

Schau an. Herr @Tomtom spricht auswärz :-)
Bien sure.
تعصب يقيني
ben sicuru
certus bien
.....

Die ersten paar Tage werde ich rumrammeln

...du wirst nicht glauben, was ich meinte, "da" gelesen zu haben...:engel:... - ...:D...:prost:...

sind doch eh nur lauter Opas und Omas hier

...echnäch...!!!...:opa:...

Ich mache übrigens gerade einen wissenschaftlichen Versuch...
Ob man mit 2,5 L Bier pro Tag, Chips und Schlaf auch drei Tage rum kriegen kann...
Ich bin gespannt, ob es funktioniert...

..."grundgesetzlich" bestimmt; ob Es (das @Cadfael 'sche Experiment) allerdings "sinnige wissenschaftliche Ergebnisse" liefert, wage ich "im allerhöchsten Maße" zu bezweifeln... :gruebel: ...ich meine, "Selbstkasteiung" ist zwar wissenschaftlich relativ wenig erforscht - allerdings gibt es auch keine wirklich sinnigen wissenschaftlichen Gründe, so Etwas erforschen zu müssen...:confused:...

Also @Prof-A. finde ich ja so oder so niedlich...

graf.jpg

und das Erdmännchen @Reddy mittlerweile auch!

Zurück
Oben Unten