Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich geh dann mal Brot backen...
Wir haben jetzt mehrmals das

Unknown.jpeg

mit Körnern drin gebacken. Geht super schnell.
Schmeckt super und hält total lange frisch.

Moin zusammen,...bin wieder (fast) der Alte,...

...letzte Woche hat mich eine Rippenfellentzündung niedergestreckt,..alter Schwede,..waren das schmerzhafte Krämpfe,..xx(xx(xx(

...seit Montag gehe ich wieder zur Arbeit,..viel mir zuerst nicht so leicht,..geht aber inzwischen wieder ganz gut,..das war meine 2. Krankmeldung nach irgendwann in 1995,..ok soweit wieder alles im Lack,..:great:

...uuuunnd am Samstag ist wieder "New Gear Day",..nenenee nix mit Bass und so,..habe gerade Nachricht bekommen das der Bikehändler meines Vertrauens eines der letzten verfügbaren Rotwild RE 750 Pro für mich abholbereit hat,...yess,.!!!!

..."...*Moni - Sen*..."...(:gruebel:...:confused:)...|)...

Wieso liegen hier Dosen rum?, mit Bindfaden? :confused: Eichenartich.

...ein "altertümliches Telefon"... - ...logisch, oder...?...:evil:...:prost:...

ich hocke gerade auf meinem Balkon

...zum "Aufrecht" reichte die "Geschosshöhe" wohl nicht...?... - oder - ...:D...:prost:...

(ich bin nämlich ein "Schöngeist") und spiele über 22 Bünde

...also bist du "der Geist, der stets verneint"...?...:O!...:gruebel:... - ...das hätte ich nun wirchlich nicht erwartet...:D...

sind halt nur Bassisten

...was wären "Gitarristen" ohne Bassisten...? - höchstens "unschmeckendes Beiwerk"...:stolz:...;-)...(mit Plek und geschnittenen Eiern auf Sunburst - Toast)...:evil:...

Ich liebe den frühen Morgen, wenn alles noch schläft.

...Heinrich, mir graut vor dir...!...|)...:-*...

Und was machen wir jetzt so früh?

...:lechz:... - ...:embarrassed:... - ...:D...

P.:-):bier:

P.S. ...achja, ...und auf bethonderen Wunthch... - ..."...unthonththo...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Ich fülle jetzt erstmal alles wieder auf...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Der ist zu einer jungen Dame nach Freiburg gezogen .

...ich hoffe sähr "für dich", dass der "EB3" in "zarte Hände" geraten ist... - ...ich hoffe es wirklich "sähr" für dich...:evil:...(möglicherweise ist die Dame aber auch aus "Linde"...)...

P.:-):-*

Seine Charmantigkeit ist gar nicht erschienen?
Mal sehen, ob er gleich noch seinen Muffmantel schwenkt...

...seiner "Charmantikheit" war unpässlich...

Es ist Mitternacht und seine charmantische Erscheinlichkeit Prof. Graf A. war immer noch nicht da.

...mir war einfach nur "andersartig zumute"...:stolz:...:prost:... - ...wie "Ihre Durchschlaucht" @Cadfael sich möglicherweise noch erinnern mögen...

Kein Verlass mehr auf Seine Flatterhaftigkeit.

...auf mich ist Verlass - worauf du "deinen Hintern" verwittern lassen kannst...:stolz:...:opa:... - ...:hat:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten