Geosammler
Ehrenmitglied
Wieso sollte man in Bayern so kleine Mengen Bier trinken? Köln seh ich ja ein, da schmeckt das Bier nicht, da reicht ein kleines Glas, aber hier?Ein Schoppen Bier ist 0.25 l...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte man in Bayern so kleine Mengen Bier trinken? Köln seh ich ja ein, da schmeckt das Bier nicht, da reicht ein kleines Glas, aber hier?Ein Schoppen Bier ist 0.25 l...
Ich kenn seit beinahe 50 Jahren den Monnemer Neckarbrückenblues. Heer mol her was ich dr sache will...donn kummsch mol uff Monnem do kriegsch des gezeigt
Wir haben ja auch UrlauberWieso sollte man in Bayern so kleine Mengen Bier trinken?
Iwwa die Brick issa widda niwwaIch kenn seit beinahe 50 Jahren den Monnemer Neckarbrückenblues. Heer mol her was ich dr sache will...
Mr. FrenchAloha zusammen!
Senor @haebbe58@Mr. French
Ahoi Blumme PeterAnhang anzeigen 395697 Moin miteinander
Immer noch besser als GeissenpeterAhoi Blumme Peter
ServusMoin miteinander
Der hatte wenigstens ne HeidiImmer noch besser als Geissenpeter
un der Bassone sei ruhDer hatte wenigstens ne Heidi
.. im Wald und auf der Heidi ...?Der hatte wenigstens ne Heidi
Wo bekommt man Bayern so kleine Mengen Bier?Wieso sollte man in Bayern so kleine Mengen Bier trinken?
Wer weiß den hier wer der Blumepeter war?Ahoi Blumme Peter
Der @Tomtom glaub ichWer weiß den hier wer der Blumepeter war?
Bei uns hoaßt des "aufgstellter Mausdreck"!ganz schee frech fer nen uffrechte 1,50 mtr
bei uns sacht ma auch...."ne Handbreit höher als ein Schwein"Bei uns hoaßt des "aufgstellter Mausdreck"!
Das Lied hab ich nicht gekannt. Wusste aber, dass Ebony Ebenholz ist und dachte mir schon, dass es um den schwarz-weiß Kontrast geht.ebony and ivory