Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Lied hab ich nicht gekannt. Wusste aber, dass Ebony Ebenholz ist und dachte mir schon, dass es um den schwarz-weiß Kontrast geht.
Hab mich jetzt aber damit befasst und muss sagen, nun finde ich Deinen Kommentar noch viel besser. Das passt ja wunderbar. 🥰

gefällt mir gefällt mir gefällt mir
ebony and ivory....live together in perfect harmony
....passte wunderbar zu dem Bild.
Is das schwarze nen Rüde ?

ebony and ivory....live together in perfect harmony
....passte wunderbar zu dem Bild.
Is das schwarze nen Rüde ?
Nein das ist Edda, gehört zu dem Bauernhof am Fluss. Erst hab ich mich gefreut, dass sie (gleich groß) so ausgelassen miteinander spielten. Ziemlich schnell war die Edda aber haushoch überlegen, schwamm immer zwischen Alva und dem Ufer und hat sie nicht mehr rausgelassen. Als sie dann anfing Alvas Kopf immer mit der Pfote unter Wasser zu drücken hab ich Panik bekommen. Mein Sohn war schon drauf und dran reinzuspringen. Aber durch mein Rufen und Locken konnte ich Alva dann doch noch genügend motivieren, dass sie einmal noch richtig Gas gegeben hat.

Nein das ist Edda, gehört zu dem Bauernhof am Fluss. Erst hab ich mich gefreut, dass sie (gleich groß) so ausgelassen miteinander spielten. Ziemlich schnell war die Edda aber haushoch überlegen, schwamm immer zwischen Alva und dem Ufer und hat sie nicht mehr rausgelassen. Als sie dann anfing Alvas Kopf immer mit der Pfote unter Wasser zu drücken hab ich Panik bekommen. Mein Sohn war schon drauf und dran reinzuspringen. Aber durch mein Rufen und Locken konnte ich Alva dann doch noch genügend motivieren, dass sie einmal noch richtig Gas gegeben hat.
naja Hunde spielen selten.....meist sind das Rang (kämpfe) bzw wird durch gewisses Verhalten untereinander geklärt wer wo steht
Wir interpretieren das halt als Spiel.....sone dominante die schwarze.....die sind aber meist rang nieder und plustern sich auf.....bis ne Ansage von nem wahren Führer kommt

• Like
Reaktionen: fmm
Do schau her, aaf amool griechd der Vochel sein Schnobl nimmer auf.... :D :D
Im Gechesatz zu eich zwää Trockespauzer duh isch a noch schaffe! Uffbasse!
Doch. In Niederbayern ist das eine Mengenangabe. Ein Schoppen Bier ist 0.25 l...
Was lernt man denn bei euch für einen Mist? En Schobbe is 0,5. Schunn immer gewess! Danach kommt die Mass, dann Fässje :D
bei uns sacht ma auch...."ne Handbreit höher als ein Schwein" :D
En Kopp klääner wie'n Mensch...

Ganz sicher nicht! Man (ich) freut sich doch jedes mal, wenn Du ein Foto vom Spaziergang bringst, oder @Bassone aus der Beiz, oder @Glücksfee aus dem Weinberg, oder @Herr Karl aus der S-Bahn. Oder @Tomtom aus ?
Bittascheen:
Herr Karl aus der S-Bahn:

20200625_161913.jpg

Bitte den Kopfe um 90 Grad nach links bewegen!🤗

Zurück
Oben Unten